Autor Thema: Heute in der Anprobe  (Gelesen 5987 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Heute in der Anprobe
« am: 28.02.2019 19:17 »
Na, so irgendwie war das heute in der Anprobe nicht so ganz überzeugend:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Na, der buntische Faltenrock machte zwar irgendwie schon Laune, gerade auch, weil ich untenrum irgendwie besonders dekoriert war. Die Schuhe hatte ich letztes Mal im März 2018 zur Urdorfer Fasnacht an. Aber letztlich gefiel mir dann doch das Outfit am besten, mit dem ich ins Geschäft gekommen war:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


...und anschließend wieder aus dem Geschäft ging.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich wurde heute innerhalb von nur einer Stunde dreimal gefragt, ob sie zusammen mit mir ein Bild machen dürften. Und mindestens zweimal wurde ich nicht gefragt, aber dennoch eifrig drauf los fotografiert.

Bitte entschuldigt die mit den Fotos verbundenen gymnastischen Übungen - da hat picr irgendwie bei Hochladen gepennt...

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #1 am: 01.03.2019 07:12 »
Zitat
Na, so irgendwie war das heute in der Anprobe nicht so ganz überzeugend:

Nur auf Grund der Fotos (In der Tat, es ist sehr lästig, immer den PC um 90 Grad zu drehen ;D)? Mir gefallen Rock und Kleid sehr gut. Hast Du ein oder mehrere Teile gekauft? Allein schon um die Anprobe beneide ich Dich. Ich für meine Person glaube nicht, dass ich ohne eine Neuerwerbung den Laden verlassen hätte, allen guten oder schlechten Vorsätzen zum Trotz.

Liebe Grüße
Peter

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #2 am: 01.03.2019 17:44 »
Nein, ich habe widerstanden!

Ich habe nichts gekauft. Das gezeigte Rock-Outfit hat mich insgesamt schon gereizt, der Faltenrock im Speziellen noch viel mehr. Aber die 99 Euro (Faltenrock) für soviel Gewagtes war es mir dann doch (noch) nicht wert.

Ausserdem stand ich unter leichtem Einfluss von weinigen Prozenten (auf der Gasse tobte die Altweiberfastnacht - daher auch mein wie ich finde schönes, aber für mich gewagtes "Alltags"-Outfit) - unter diesem Eindruck sollte man keine Einkäufe tätigen.

Das rosa Glitzerkleid und den roten, leichten Cardigan hatte ich ja ohnehin an (Cardigan 2017 erworben, Glitzerkleid im Jan. 2018, die Schuhe im Feb. 2018 und die Strümpfe letzte Woche im 5er-Pack). Dieses leichte Outfit (und keine Jacke drüber) im Februar zu tragen, machte schon Laune, und bei 19 Grad fast schon wieder zu warm...

Glitzerkleider könnte ich eigentlich öfters tragen - meine Brusthaare glitzern ja auch, und die Beinhaare, wenn man genau hinschaut...

Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #3 am: 01.03.2019 20:01 »

Nur auf Grund der Fotos (In der Tat, es ist sehr lästig, immer den PC um 90 Grad zu drehen ;D)

Wenn du Windows benutzt, drücke mal die Shift+Pfeil nach oben/unten Taste, das wirkt Wunder.  :)

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #4 am: 02.03.2019 00:05 »
Aber warum war die Kabine um 45° gekippt? Und Du gleich mit?  ???

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #5 am: 02.03.2019 01:52 »
Aber warum war die Kabine um 45° gekippt? Und Du gleich mit?  ???

LG, Micha

45°?  Hmmm' dann wär unser Skirtedman ja nur ein schräger Vogel  :D

Aber ihn hat es samt Kabine regelrecht umgeworfen (90°)

Aber bei den umwerfenden Outfits auch kein Wunder  ;)

Hallo Wolfgang

Vielen Dank das Du diesen Spaß mit uns geteilt hast, wenn auch in etwas ungewöhnlicher Perspektive.
Aber man sollte ja ab und zu mal den Blickwinkel wechseln.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #6 am: 02.03.2019 08:15 »
Aber man sollte ja ab und zu mal den Blickwinkel wechseln.

Grüßle
Jürgen

Das ist die Weisheit des Tages! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #7 am: 02.03.2019 08:47 »
Das rosa Glitzerkleid und den roten, leichten Cardigan hatte ich ja ohnehin an (Cardigan 2017 erworben, Glitzerkleid im Jan. 2018, die Schuhe im Feb. 2018 und die Strümpfe letzte Woche im 5er-Pack). Dieses leichte Outfit (und keine Jacke drüber) im Februar zu tragen, machte schon Laune, und bei 19 Grad fast schon wieder zu warm...

Glitzerkleider könnte ich eigentlich öfters tragen - meine Brusthaare glitzern ja auch, und die Beinhaare, wenn man genau hinschaut...
Das rosa Glitzerkleid* ist schon ein ungewöhnlicher Look. Deshalb ist der Rock für 99 Euro unnötig. :)

*Ich freue mich sehr, dass Du das Foto hier zeigst.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #8 am: 02.03.2019 13:06 »
Hallo  Wolfgang
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, Dein rosa Glitzerkleid gefällt mir gut, echt umwerfend.
Will auch mal glitzern  ::)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Heute in der Anprobe
« Antwort #9 am: 02.03.2019 13:44 »
Hallo  Wolfgang
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, Dein rosa Glitzerkleid gefällt mir gut, echt umwerfend.
Will auch mal glitzern  ::)

Grüßle
Jürgen

Ja, ehrlich gesagt, macht es Spaß, ein wenig zu glitzern und diesen Hauch von Nichts anzuhaben.

Ich hatte es letzten Sommer auch tatsächlich mal zu einer Abendveranstaltung an. Das hat mich am Donnerstag auch gleich eingeholt, wo mich eine Passantin begeistert dran erinnerte. Wären die Hemmungen nicht so groß, täte ich es echt manchmal einfach so anziehen.

Nun, es war ja Altweiberfassenacht. Ein Standbetreiber, der mir gönnerhaft einen 0,2-l-Wein in einen 0,4-l-Festbecher einschenken ließ, meinte, ich sei ja nicht verkleidet. Ich sagte, doch: so hohe Absätze würde ich sonst nie tragen. Stimmt, meinte er, "und der Rock ist länger als sonst!"

Dieses Kleid hat aber den Nachteil, dass der Gummibund auch schon recht weit oben ist und an meinem Birnenbauch bestrebt ist, noch weiter nach oben zu wandern. Das halfen ein Fischbrötchen und ein doppeltbelegtes Steakbrötchen noch ordentlich nach. Dies hatte ich in der Anprobe schon intus. Ähnliche Rutschbestrebungen gäbe es bei Dir mit Sicherheit auch. Und das Kleid war schon größte Größe, die verfügbar war.

Aber es gibt ja noch andere Kleider, die glitzern. Übrigens tragen manche Männer ja auch manchmal glänzend oder glitzernd. Ingo Appelt zum Beispiel. Oder Dieter Nuhr hat auch schon geglitzert. Warum sollten Männer nicht glitzern?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up