Autor Thema: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer  (Gelesen 24183 mal)

manfred58

  • Gast
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #15 am: 10.03.2019 06:41 »
Hat dein Schwiegerpapa irgendwelche Erfahrungen gemacht? Insbesondere schwule Männer mit Absichten sprechen niemals ältere Herren an.

Ältere Herren werden meist in Ruhe gelassen , so erlebe ich es im Moment und das ist gut so. Ich weis jetzt auch nicht woran man einen schwulen Mann erkennen kann .
Läuft der jetzt so rum wie ich ?  Wobei ich jetzt bei Hajos Post angekommen bin . Ich möchte auch nicht das diese Typen Einfluss gewinnen aber da sind wohl die Eltern diese " Ottos" gefragt .
Erziehung ? Wat is dat ?  Haben die modernen Eltern keine Zeit mehr um sich um die Erziehung Ihrer Ableger zu kümmern ? Was da an Respektlosigkeit heute an der Tagesordnung ist . Sorry , aber ich könnte kotzen . Oma kommt ins Wartezimmer , jüngere Oma steht auf , bietet Platz an . Smartphone- Vogel bleibt sitzen . Da muss ich mich beherrschen , sonst geht es mit mir durch.
Aber , um noch mal auf die Aussage " Ey, bisse schwul " zurückzukommen , dieses wortlose , von oben bis unten ansehen finde ich am nervigsten .
Da vergesse ich auch schon mal meine Erziehung und es kommt ein Spruch.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #16 am: 10.03.2019 09:03 »
Hat dein Schwiegerpapa irgendwelche Erfahrungen gemacht? Insbesondere schwule Männer mit Absichten sprechen niemals ältere Herren an.

Er hat bestimmt noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Er hat ja - aus seiner Sicht - immer vorgebeugt, indem er sich so gekleidet hat, dass ihn niemand ansprach.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #17 am: 10.03.2019 10:34 »
Hat dein Schwiegerpapa irgendwelche Erfahrungen gemacht? Insbesondere schwule Männer mit Absichten sprechen niemals ältere Herren an.

Ältere Herren werden meist in Ruhe gelassen , so erlebe ich es im Moment und das ist gut so. Ich weis jetzt auch nicht woran man einen schwulen Mann erkennen kann .
Läuft der jetzt so rum wie ich ?  Wobei ich jetzt bei Hajos Post angekommen bin . Ich möchte auch nicht das diese Typen Einfluss gewinnen aber da sind wohl die Eltern diese " Ottos" gefragt .
Erziehung ? Wat is dat ?  Haben die modernen Eltern keine Zeit mehr um sich um die Erziehung Ihrer Ableger zu kümmern ? Was da an Respektlosigkeit heute an der Tagesordnung ist . Sorry , aber ich könnte kotzen . Oma kommt ins Wartezimmer , jüngere Oma steht auf , bietet Platz an . Smartphone- Vogel bleibt sitzen . Da muss ich mich beherrschen , sonst geht es mit mir durch.
Aber , um noch mal auf die Aussage " Ey, bisse schwul " zurückzukommen , dieses wortlose , von oben bis unten ansehen finde ich am nervigsten .
Da vergesse ich auch schon mal meine Erziehung und es kommt ein Spruch.

Hallo Manfred,

du spannst da aber einen mutigen Bogen. Von Michas Schwiegervater, der Rot auf Grau für ein Zeichen in der schwulen (edit)Pick-up-Artistenszene hält, über den glücklichen Hajo (ja doch: passiert auch ihm immer seltener, dass er überhaupt Reaktionen auslöst) direkt ran ans Feindbild Jugend. Alle Achtung!

Grüße
Jan

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #18 am: 10.03.2019 11:04 »
Von Michas Schwiegervater, der Rot auf Grau für ein Zeichen in der schwulen Stand-up-Artistenszene hält,

Hä? Mein Schwiegervater sagte weder etwas von "rot auf grau", noch von einer "Stand-up-Artistenszene". Er meinte nur, rote Brillen können schwuler Männer ansprechen. Mit einer roten Jacke dagegen hatte er kein Problem. Daran erinnere ich mich gerade, dass meine Schwiegermutter mir immer wieder rote Kleidungsstücke schenkte, obwohl ich so viel rot gar nicht an mir mag. Meinem Schwiegervater schenkte sie mal eine hellblaue Jacke mit gelben Aneilen, mit eine rote, da tauschten wir beide.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #19 am: 10.03.2019 11:16 »
Von Michas Schwiegervater, der Rot auf Grau für ein Zeichen in der schwulen Stand-up-Artistenszene hält,

Hä? Mein Schwiegervater sagte weder etwas von "rot auf grau", noch von einer "Stand-up-Artistenszene". Er meinte nur, rote Brillen können schwuler Männer ansprechen. Mit einer roten Jacke dagegen hatte er kein Problem. Daran erinnere ich mich gerade, dass meine Schwiegermutter mir immer wieder rote Kleidungsstücke schenkte, obwohl ich so viel rot gar nicht an mir mag. Meinem Schwiegervater schenkte sie mal eine hellblaue Jacke mit gelben Aneilen, mit eine rote, da tauschten wir beide.

LG, Micha

Verzeihung, ich meinte: Pick-up-Artistenszene. Und mit der Annahme, dein Schwiegervater hätte graue Haare, habe ich mich vielleicht auch zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Schönen Sonntag, allerseits!
Jan

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #20 am: 10.03.2019 11:50 »
Von Michas Schwiegervater, der Rot auf Grau für ein Zeichen in der schwulen Stand-up-Artistenszene hält,

Hä? Mein Schwiegervater sagte weder etwas von "rot auf grau", noch von einer "Stand-up-Artistenszene". Er meinte nur, rote Brillen können schwuler Männer ansprechen. Mit einer roten Jacke dagegen hatte er kein Problem. Daran erinnere ich mich gerade, dass meine Schwiegermutter mir immer wieder rote Kleidungsstücke schenkte, obwohl ich so viel rot gar nicht an mir mag. Meinem Schwiegervater schenkte sie mal eine hellblaue Jacke mit gelben Aneilen, mit eine rote, da tauschten wir beide.

LG, Micha

Verzeihung, ich meinte: Pick-up-Artistenszene. Und mit der Annahme, dein Schwiegervater hätte graue Haare, habe ich mich vielleicht auch zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Schönen Sonntag, allerseits!
Jan

Lieber Jan,

was ist aber eine Pick-up-Artistenszene? Weder ich, noch mein Schwiegervater erwähnte eine solche.

Und er hat weiße Haare!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #21 am: 10.03.2019 12:06 »
Tja, es gab dort eine große Menge verschiedener Farben und Formen, aber er wollte schwarze mit eckigen Gläsern. Die anderen seien für Frauen.

Sag mal: dein Schwiegervater kennt dich aber schon im Rock, oder? Ich meine nur, weil sowas ja Denkprozesse auslösen könnte.
Gruß
Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #22 am: 10.03.2019 12:41 »
Tja, es gab dort eine große Menge verschiedener Farben und Formen, aber er wollte schwarze mit eckigen Gläsern. Die anderen seien für Frauen.

Sag mal: dein Schwiegervater kennt dich aber schon im Rock, oder? Ich meine nur, weil sowas ja Denkprozesse auslösen könnte.
Gruß
Matthias


Oh je, das war ein langer Prozess, bis er sich traute, mit mir zusammen in der Öffentlichkeit nebeneinander zu gehen. Eine Zeit lang ging er lieber vorneweg oder hinterher, gab das aber nicht zu.

Zu der Brille mit den roten Bügeln meinte er, die seien eher was für mich.

Vom Verstand her kriegt er das alles schon auf die Reihe, aber das in den 1930ern bis 1970ern ansozialisierte Gefühl kommt da nicht so richtig mit.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #23 am: 10.03.2019 12:48 »
Lieber Jan,

was ist aber eine Pick-up-Artistenszene? Weder ich, noch mein Schwiegervater erwähnte eine solche.

LG, Micha

Vor ein paar Jahren war das unter Männern mit Minderwertigkeitskomplex und Machophantasien ein ganz heißer Trend. Bezieht sich auf das besonders zügige Abschleppen unsicherer, junger Frauen durch verbale Erniedrigungen und Übergriffigkeiten. Das Motiv auf ältere Herren zu übertragen ist natürlich völliger Quatsch. Das habe ich gemacht, um auf den Perspektivenfehler deines Schwiegervaters hinzuweisen. Sollte halt lustig sein. Google mal pick up artist, wenn du Lust auf einen richtig amtlichen Kotzreiz hast!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #24 am: 10.03.2019 13:30 »
Lieber Jan,

was ist aber eine Pick-up-Artistenszene? Weder ich, noch mein Schwiegervater erwähnte eine solche.

LG, Micha

Vor ein paar Jahren war das unter Männern mit Minderwertigkeitskomplex und Machophantasien ein ganz heißer Trend. Bezieht sich auf das besonders zügige Abschleppen unsicherer, junger Frauen durch verbale Erniedrigungen und Übergriffigkeiten. Das Motiv auf ältere Herren zu übertragen ist natürlich völliger Quatsch. Das habe ich gemacht, um auf den Perspektivenfehler deines Schwiegervaters hinzuweisen. Sollte halt lustig sein. Google mal pick up artist, wenn du Lust auf einen richtig amtlichen Kotzreiz hast!

Ach so.

Aber auch ältere Menschen empfinden andere ältere Menschen attraktiv, egal ob hetero- oder homosexuell. Wenn eine Dame mit ihm Flirtet oder er mit ihr, genießt er das durchaus. Und wenn er das erlebt, könnte es doch auch sein, dass ein älterer homosexueller Mann ihn anspricht. Das möchte er aber gerne vermeiden.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #25 am: 10.03.2019 19:29 »
Ohne Wertung: Die Schwulenszene orientiert sich stark in Richtung jüngerer Kontaktpartner. Es sind Männer.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #26 am: 10.03.2019 20:19 »
Ohne Wertung: Die Schwulenszene orientiert sich stark in Richtung jüngerer Kontaktpartner. Es sind Männer.

Klar Männer. Wären sie an Frauen interessiert, wären sie ja nicht schwul.

Oder was meinst Du?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #27 am: 12.03.2019 21:35 »
Ohne Wertung: Die Schwulenszene orientiert sich stark in Richtung jüngerer Kontaktpartner. Es sind Männer.

Klar Männer. Wären sie an Frauen interessiert, wären sie ja nicht schwul.

Oder was meinst Du?

LG, Micha

Genau: Nicht schwule Männer halt!

Sorry fürs Missverständnis. Der letzte Satz bezog sich auf "die Schwulenszene".

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #28 am: 12.03.2019 21:48 »
Ohne Wertung: Die Schwulenszene orientiert sich stark in Richtung jüngerer Kontaktpartner. Es sind Männer.

Klar Männer. Wären sie an Frauen interessiert, wären sie ja nicht schwul.

Oder was meinst Du?

LG, Micha

Genau: Nicht schwule Männer halt!

Sorry fürs Missverständnis. Der letzte Satz bezog sich auf "die Schwulenszene".

Die Schwulenszene besteht aus Männern. Das war mir schon klar.

Aber ich komme zu der Interpretation: Du meinst, Männer seien ausschließlich interessiert an jungen Sexualpartner*innen. Oder?
Und somit schwule Männer an jungen Männern, nicht an alten?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Re: Die Mode-Armut bei den Herren wird immer dramatischer
« Antwort #29 am: 13.03.2019 11:24 »
Hallo Jan Paul und Micha, wollt Ihr das nicht lieber mit der PN erledigen?

Meine Partnerin scherzt schon, wenn ein Katalog ins Haus flattert: Na, ob da auch was für dich drin ist? ;D
Ich sage dann oft: Klar, das ist der Katalog aus Schotland.
Oder : Klar, ich brauch mal wieder "ungeboxte" Unterwäsche.
 ;D ;D
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up