Hallo... schönen guten Abend, bin neu hier, wohne in Belgiën, Deutsch ist nicht meine Muttersprache... ich übersetze mit Google Translate

Seit ein paar Tagen trage ich tagsüber in Gegenwart meiner Frau zu Hause einen Rock. Vorher passierte das nur, wenn mein Partner nicht zu Hause war.
Nachdem ich sie einige Wochen lang aufgefordert hatte, ihre Hose öfter gegen einen schönen Rock zu tauschen und ihr ein paar Röcke geschenkt hatte, begann sie, es auch effektiv zu tragen, zumal sie häufig Komplimente erhielt. Das ebnete den Weg für ein direkteres Gespräch über meinen Wunsch, zu Hause einen Rock tragen zu können. Vor ein paar Tagen sagte sie lächelnd: "Kauft Dir einen Rock, nicht wahr?" Und ich fing schnell damit an.
Ich bin froh, dass es kein Geheimnis mehr ist. Fühlt sich an wie eine Befreiung. Ich dachte vorher, dass ich mit diesem Wunsch ziemlich allein war und es als eine kleine Abweichung betrachtete, aber jetzt, da ich dieses Forum entdeckt habe, scheinen noch viel mehr Männer einen Rock zu tragen.
Ich fand es immer aufregend, etwas vom anderen Geschlecht zu tragen, den Tragekomfort habe ich erst später entdeckt.
Ich sehe mich nicht draußen, das ist nicht richtig zwischen meinen Ohren. Der erste Rock, den ich tagsüber zuhause getragen hab, ist aus Denim, 50 cm lang und mein Partner hat auch damit keine Probleme, so dass ich bereits ohne zusätzliche Gedanken den Tragekomfort genießen kann.
In Erwartung eines bestellten schwarzen Denims, ging ich zu einem anderen Gebrauchtwarenladen und war dort erfolgreicher als in diesem in der Nachbarschaft. Diesmal sind 2 schöne blaue Jeansröcke gefunden, etwas kürzer als der erste, die Erfassungen sind jetzt 43 cm und 38 cm lang. Sofort die 43 cm anziehen und gestern einen ganzen Abend zu Hause damit rumlaufen, auch heute morgen und mein Partner hatte nicht mal gemerkt, dass ich einen anderen, kürzeren Rock trug. Dann zogen wir uns gegen Mittag die frechen Schuhe an ... oder besser gesagt den kürzesten Rock von 38 cm, um zu sehen, ob es zu einer Reaktion kommen würde und ja ... meine Frau fand, das passt besser als die 43 cm;)
Positiv ist, dass meine Frau es nicht ablehnt, wir können darüber reden, nur ... gib mir einen spielerischen, liebevollen Klaps auf den Arsch, wie ich es manchmal mit ihr tue, das ist nicht sofort da. Sie sagt, sie hat keine lesbischen Gefühle ... obwohl das gar nichts mit Kleidung zu tun hat ... ein Rock ist immer noch keine ünterwäsche

Aber ja ... man kann nicht alles haben.
Ah ja ... die Damen im Gebrauchtwarenladen haben einmal freundlich gelacht, als ich meinen Rollenmesser an den Röcken hochgebracht habe ... sonst nichts.
Auch an der Kasse reagierte die freundliche schöne Dame normal beim bezahlen. Könnte sie vermuten, dass es für mich selbst war: o