Ach guck an, nach Braunschweig willst Du. Ist leider etwas weit für mich (gut 100 km). Hannover wäre deutlich näher.
Was Deine Eltern betrifft, solltest Du bedenken, dass es sie nur einmal gibt. Und Du es Dir leisten kannst, sie in Hosen zu besuchen, wenn sie nicht mit Röcken klar kommen. Du könntest ihnen sagen, dass Du normalerweise Röcke trägst, aber ihnen zu Liebe (so oder ähnlich formuliert) bei Besuchen darauf verzichtest.
LG
Hajo
Nach Braunschweig habe ich vom Wohnort eine Busverbindung bis in die Stadt, bin dann innerhalb von 35 Minuten direkt in der Innenstadt.
Da ich in gewissen Abständen eine Blutentnahme beim Facharzt durchführen lassen muss, könnte ich das auch gleich mit einplanen.
Wird im Wartezimmer sicher interessant werden

Meine Eltern wohnen auch in meinem Wohnort, ca. 800m (2 Straßen) weiter.
Ich bin fast jeden Tag einmal dort und bekomme gegen Kostgeld meine tägliche warme Mahlzeit.
Außerdem freuen sie sich, wenn eines ihrer Kinder anwesend ist.
Da es nur ein Dorf ist, hat meine Mutter einfach Angst, dass ich zum Dorfgespräch werde, was sie dann zusätzlich belasten würde.
Meine Eltern haben es ja nur erfahren, weil jemand kam, der mich kannte.
Wohnortwechsel käme nicht in Frage, da ich eine Eigentumswohnung besitze.
Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich zum Einkaufen im Rock in einen Nachbarort fahre, wo mich keiner kennt.
Also nur in der Wohnung und außerhalb der Ortschaft.
Meine Schwestern werde ich noch über dieses Forum informieren, dann können sie sich nach dem Lesen selbst ein Bild von meinem Interesse machen.
LG Matze