Autor Thema: Dinge, die es braucht, um als Mann einen Rock tragen zu können!  (Gelesen 10740 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Ist kein neuer Trend, gibts schon lange. Sowas hast du bestimmt auch in deinem Schrank ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Da schaut man mal ein paar Woche nicht ein und schon fühle ich mich durch "culture skirt" (Registriert seit Feb.2020 und über 425 Beiträge seither, unterschreibt mit "Jule") an die aktiven Zeiten von r.a. und dessen/deren unzählgen Beiträge im fortwährendem Sopran erinnert. "Männer sind nicht schön, Männer sind das benachteiligte Geschlecht ..Blabla blubber..."   :-\

Wer ein Mann ist, braucht folgendes, um einen Rock zu tragen:

- einen Rock, welcher weder zu weit noch zu eng ist. Das bedeutet: Umfang passt. Er sollte werder zu kurz sein, dass man die Unterwäsche sieht, noch zu lang, dass man drauftritt. Ideal: irgendwas ca. Knielänge, für Anfänger gern ein Jeansrock oder günstiger Kilt. Bei der Farbe kann man sich getrost an der Farbe der bisher bevorzugten Hosen im eigenen Kleiderschrank orientieren. Die anderen Kleidungsstücke dazu kombinieren wie immer. Das passt und fertig.

- alles andere wie immer, als wenn man Hosen tragen würde. Das heißt: man redet wie immer, ist der selbe Kerl wie immer, geht wie immer, benimmt sich wie immer. Hose oder Rock ist quasi kein Unterschied, nur ein Kleidungsstück. Damit klappts auch im schwierigsten Umfeld.

Ein Beispiel dazu gibt es hier  Änderung der Sehgewohnheiten oder: "Start ins Rockerdasein"!
« Antwort #1 am: 31.08.2016 22:40 »zu finden unter diesem Link: https://www.rockmode.de/index.php?topic=5802.msg79242#msg79242

Moin du Heizer,
da sprichst du mir ais der Seele!
Semper fidelis
Gruß,
Mac
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up