Hallo Dino,
Herzlich willkommen!
Ich bin angeblich auch schon 54, aber das ist nur das Alter meines Fahrzeugs. Der Fahrer ist wesentlich jünger.

Ich wohne 200km nördlich von dir, an der Bergstraße. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen in Stuttgart oder Heidelberg. Ich trage seit etwa 6 Jahren Röcke und Kleider, mache aber auch vor Nagellack, Schmuck und Makeup nicht halt. Und ich bin immer barfuß, wie du möglicherweise schon aufgrund meines Namens hier vermutet hast.

Meine Frau weiss über meine Leidenschaft Bescheid und akzeptiert es, wobei Sie es nicht so gerne sieht!! (Leider nicht mit mir Ihr in der Öffentlichkeit) Deshalb lebe ich es meist zuhause aus solange Sie auf der Arbeit ist!
Das ist natürlich schade. Warum ist das denn so, was stört sie denn daran?
Ihre Meinung könnte sich vielleicht ändern, wenn sie erst einmal andere kennenlernt, die das auch machen. Bei mir war das auch so und nach der anfänglichen Verunsicherung, ob ich nicht zur Frau werden will, trägt sie das voll und ganz mit, auch wenn sie natürlich ein Vetorecht hat, wenn ich es übertreibe.
Ich würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnten in meiner Nähe finde und Kontakt aufnehmen könnte.
Wir können ja mal ein Treffen im Raum Stuttgart / Heidelberg planen.