Autor Thema: Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.  (Gelesen 2612 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.324
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #45 am: 05.10.2020 17:04 »
Ein Herbstloch? Was´n das?

 :o
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.903
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #46 am: 05.10.2020 17:47 »
Hatte so ein bisschen Herbstloch-Gefühl, war auch im Forum nicht viel los am Wochenende.
Ja, Sommer vorbei, Urlaub vorbei, abends wirds früher dunkel, komm nicht mehr so viel raus.

Aber keine Panik
Ich lass mich nicht unterkriegen. Und Wochenenden gibts ja auch noch 😉

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.324
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #47 am: 05.10.2020 18:22 »
Na, dann husch, husch, raus aus dem Herbstloch! ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sexy muss nicht immer ultra-kurz sein.

Trotz Herbst-Blues geht es eigentlich gar nicht so schlecht. Im Grunde genommen saugut. ;D

(Damit es keinen Ärger wegen Themenverfehlung gibt.)
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.903
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #48 am: 05.10.2020 19:19 »
Hab wohl wieder auf zu hohem Niveau gejammert. Machen doch viele in unserem schönem Land.
Und immerhin war ich ja gestern noch im Rock draußen.

Morgen nach der Arbeit geh ich im Rock raus. Oder im Kleid. Und wenns windig ist ist oder regnet, auch egal. Gehört zum Herbst dazu.

Also alles halb so schlimm, ach was, nicht mal viertel.

Im Forum ist heut auch wieder bissle mehr los.

Also, alles gut 😃
« Letzte Änderung: 05.10.2020 19:25 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline Rocky_Toky

  • Kleidung und Schuhe haben kein Geschlecht
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • alles wird gut
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #49 am: 08.10.2020 23:17 »
mir geht´s super, kein Sommer-, Herbstloch  :laugh:
Enjoy your "Pan Galactic Gurgle Blaster"

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #50 am: 22.10.2020 09:40 »
Wieder was Erfreuliches:

Gestern sagte mir eine Frau meines.Alters, sie genieße, mich im Kilt zu sehen, und dass sie hoffe, wieder einen Urlaub in Schottland verbringen zu können. Danach unterhielten wir uns über die Begrenzungen, die uns Corona setzen.

An hatte ich diesen Kilt:

https://www.dress2kilt.eu/ps_caledonia.htm

Die dominierende Farbe liegt zwischen Hellrot und echter Rot.


Heute Morgen hielt am Straßenrand ein Auto. Als ich näher kam, sah ich drin eine junge Frau, die im Telefon sprach. Als sie mich erblickte, strahlte sie auf und folgte mir mit den Augen. Das Fenster im Vordertür wurde geöffnet, und als ich beim Vorbeigehen war, grüßte sie mir mit einem Lächeln, die kreideweiße, hübsche Zähne enthüllte.

An hatte ich einen meiner Kilts in Black Watch Tartan von der Firma Tartanista und von schlechter Qualität (Fotos 18-32,):

https://www.dress2kilt.eu/ps_blackwatch.htm

Ein paar Minuten zuvor hatte mir ein Mädchen auf dem Weg zur Schule gegrüßt und mir einen schönen Tag gewünscht.

Wie schwer kann es sein?

Gruß
Gregor
« Letzte Änderung: 22.10.2020 09:47 von GregorM »
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 257
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #51 am: 22.10.2020 10:27 »
Hi,
bei uns gegenüber wohnt eine ältere Lady, sie ist gebürtige Engländerin, ihr Mann stammt aus Deutschlend, ihr Vater stammt aus Schottland.
Sie freut sich immer, wenn sie mich im Kilt mit dem Hund vorbeigehen sieht. Vor allem, wenn es der Blackwatch ist, denn den trug auch ihr Vater.
Wir standen vor ca. zwei Wochen vor einem Discounter und hielten ein kurzes Schwätzchen, als ein Junger ?Mann/Bengel(ca. 17-20 Jahre)? in
Baggyjeans, löchrigem T-Shirt und viieell Mascara um die Augen an uns vorbeiging und sagte: läuft rum wie ein Weib.
Na, da hättet ihr die Lady mal sehen sollen! ;D
"Zieh erstmal deine Hose hoch, geh nach Haus und wasch dich.
Dann sieh in den Spiegel, wenn du einen hast, bevor du rausgehst."
Und das in einer Lautstärke, dass man sie noch hinten im Markt verstehen konnte. :o
Das hätte ich der kleinen Lady garnicht zugetraut.
Wir haben sie dann wieder beruhigt. :D
Ihr Mann meinte dann, :wer so rumläuft, frisst auch kleine Hunde. ;D ;D
Mir ging es super! ;D ;D ;D

Gruß,
Mac
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 17.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Es geht eigentlich gar nicht so schlecht.
« Antwort #52 am: 22.10.2020 10:29 »
Solche schönen Erlebnisse wünsche ich mal Jule!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up