Leute, Leute ...
ich war eine Weile nicht hier und bin ja schon über den Threat-Verlauf und die ziemlich egoistische Sichtweise von einigen Wenigen hier erstaunt.
Natürlich wollte ich eure Meinung wissen, aber das sollte nicht in einen Streit ausarten. Über Geschmack zu streiten, ist sowieso ziemliche Zeitverschwendung. Da drum ging es mir auch gar nicht, sondern ob das vielleicht eine Trendwende sein könnte. Also Jule und die paar Wenigen, die hier Maß und Ziel aus den Augen verloren haben: Themaverfehlung, setzen, sechs!
Nun denkt mal in einer ruhigen Minute drüber nach, warum der eine oder andere hier vielleicht auch angefeindet wurde. Die Denke scheint ja ziemlich die gleiche primitive Grundlage zu haben. Über einen Mann in Leggings und Shorts reg ich mich permanent auf, während ich selbst im Kleid herumspaziere..... echt jetzt?
Ich werde nachher genau in dieser Kleidung meine 10 km Laufrunde machen und die paar die das so richtig häßlich, schwul, affig usw. finden, dürfen sich sehr gerne weiter darüber ärgern!

LG,
Scott