Autor Thema: Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?  (Gelesen 3987 mal)

Online culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.810
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #75 am: 03.11.2020 14:52 »
Merkwürdigerweise wird Mann damit weniger aufsehen erregen, als im Rock oder Kleid.

LG,
Scott
Ist doch logisch. Damit wird das Bild des hässlichen verdreckten und ungepflegten Mann bestätigt.
Wie Asterix mal schön sagte, die meisten Eltern hätten lieber nen Drogensüchtigen oder Kriminellen als Sohn als nen Transvestiten, wenn sie vor der Wahl stünden.

Offline Scott

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #76 am: 03.11.2020 14:56 »

[/quote]Ist doch logisch. Damit wird das Bild des hässlichen verdreckten und ungepflegten Mann bestätigt.
Wie Asterix mal schön sagte, die meisten Eltern hätten lieber nen Drogensüchtigen oder Kriminellen als Sohn als nen Transvestiten, wenn sie vor der Wahl stünden.
[/quote]

So habe ich das noch nie gesehen. Das finde ich sehr interessant und ist wohl auch was Wahres dran. Hauptsache es passt ins Weltbild / Klischee, egal wie bekloppt das sein mag. Leider.

Scott

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up