- Der Reiz, mit einem gewissen Sexappeal Mich zu zeigen
oder so.
Meine Tante fragte schon, wie lange ich das noch machen will (weil ich älter werden) und wieder normal werde. Die heiraten dieses Jahr und kann mir jedesmal anhören, dass Mini tabu ist (bei ihr ist alles was vor dem Knie endet mini) Sie selber hat sich so nen langweiligen weißen Raffaello Anzug gekauft. "Guck mal, guck mal. Aber ohne Hut, ohen Hut natürlich""Wieso?" "Nää, sowas kann ich nich anziehen. Wie sieht das denn aus?" Ich bin gespannt ob die einen Brautschleier trägt.

Ih fragte wo das Brautkleidmit der 5 m Schleppe ist "Nää, ich kann nicht im Kleid und dann noch so kurz gehen. Ich bin keine 20 mehr" Mann: "Ich finde Hosen stehen dir auch besser" Oma: "hihi dann sind wir eine Hosengesellschaft, macht doch nichts" Ich seh schon, dass niemand dort im Kleid auftauchen wird und ich dann automatisch, egal was ich trage, ungewollt auffallen werde.
Meine Meinung. Ich finds schäbig, zur Hochzeit ohne Brautleid zu heiraten.
Ihr Argument. Brautkleid zieht man nur einmal an, den Hosenanzug kann ich auch mal so anziehen.
pfff.. Meine Erfahrung. Nichts, aber auch gar nichts, wurde von ihr wieder aus dem Schrank geholt. Entweder fehlt dann der Anlass, oder das Wetter passt nicht, oder das Gewicht hat zugenommen oder oder. Der Raffaelo Jumpsuit oder was das sein soll (so schnell konnte ich mir das gar nicht angucken, wie das Foto wieder weg war), verschwindet für ewig im Schrank.
Dass zwei im (gleichen) Kleid nicht heiraten könnten, war auch noch so eine Chauce.
Dass beide aber in Hosen heiraten, ist aber merkwürdigerweise für alle kein Problem.
So stelle ich mir eine schöne Hochzeit vor.
https://www.youtube.com/watch?v=SO4O873MsXkUnd das Brautkleid würde ich auch im Alltag anziehen oder zu Festen.
Bei denen wirds dagegen mit so nem 1 minütigen schnell eingebübten Standardwalzer durchgezogen werden, wo sich alle paar Schritte auf dei Füße getreten wird.
Gruß
Jule