Hallo erst mal ;-)
Ich bin so etwas länger hier unterwegs und finde dieses Forum sehr schön .
Mein Name ist Dirk und bin jetzt fast 51 Jahre alt

aber was auch vollkommen ok ist ;-)
Ich wohne in der nähe von Braunschweig und habe auch so meine Hobbys und das wären Auto Tuning bzw. Schrauben sowie auch Motorrad fahren.
Natürlich habe ich natürlich eine große Liebe gehabt ( Verheiratet) in meinen Leben , aber leider haben wir uns getrennt nach ca. 10 Jahren !
Aber jetzt ist alles gut und wir verstehen uns bestens seit der Trennung.
Jetzt aber wieder zurück zu mir und das ich hier bin ;-)
Ich habe schon immer ein liebe zu den Klamotten aus den Damenabteilung gehabt. Natürlich hat das wie so oft im Kindesalter angefangen mit Strumpfhosen usw. und nach und nach
kam auch der drang diese gerne als Junge zu tragen in der Öffentlichkeit mit Rock oder kleid , was natürlich nicht ging !
Also hat man es immer wieder unterdrück. Was natürlich nur eine gewisse zeit anhielt .
Später wo ich alleine Gelebt habe , habe ich auch mir viele Klamotten gekauft und diese immer gerne zu Hause getragen.
Bin auch schon oft damals im Dunkeln ausser Haus gegangen in Rock usw. was immer sehr aufregend war für mich !
Wie gesagt habe ich meine Frau dann kennen gelernt ;-) aber auch wieder später nach der Trennung kam für mich das jetzt wieder.
Ich mag es Mann zu sein und liebe aber eben die auswahl der Kleidung der Damenwelt eben.
Also bezeichne ich mich als Crossdresser , also ein Mann der auch mal gerne die Frau in sich zeigt ;-)
Aber natürlich trage ich auch ganz normale Männerkleidung und kombiniere sie auch mal mit Rock, Shorts, Hotpands, Rock oder auch mal mit einen Kleid ( Jeans ) und gehe auch
schon so raus in die Öffentlichkeit. Meine Freunde und Familie kennen mich so und kennen mich als Frau gedresst und stehen hinter mir und das hilft ganz schön !
So, ich denke das sollte es erst mal von meiner Seite gewesen sein zur Vorstellung ;-)
Janky ( Mann: Dirk ) (Frau: Janine)