Na ja, lieber Cephalus, im Gegensatz zu dem anonymen Influencer hier im Forum steht Lars immerhin mit Namen und Gesicht für das ein, was er schreibt. Das möchte ich ihm schon anrechnen.
Und er hat einen interessanten Kleidungsstil und viel Geschick, sich seine Sachen selbst herzustellen.
Und seine Freundin kann sehr gut mit der Kamera umgehen.
Es ist also keineswegs so, dass ich nichts an ihm zu schätzen wüsste.
Das habe ich ihm auch alles schon direkt geschrieben. (Wobei ich, als ich das fotografische Geschick seiner Liebsten mal lobte, von ihm unfeundlich angegangen wurde.)
Und ich reiche ihm auch weiter die Hand. Aber habe den Eindruck, dass er sie immer wieder wegschlägt.
Ich gebe ihm ja richtige Steilvorlagen, bitte meinerseits für meine aggessiven Worte um Entschuldigung, bin bereit, seine zu entschuldigen, wenn er nur mal sagt, es sei nicht so gemeint. Aber ... Na ja, das hast Du ja selbst gelesen.
Aber nein. ich will nicht sein Feind sein!
Ich wüsste nur mal gerne, ob er nicht anders kann oder nicht anders will. Er regt sich maßlos auf, wenn in einem Thread, den er begonnen hat, jemand was schreibt, das nicht direkt zum Thema gehört. Wenn er sich über jemanden ärgert, dann ist dieser Jemand schuld daran. Wenn sich jemand über ihn ärgert, ist auch dieser Jemand schuld daran. Lars ist immer unschuldig an allem.

Nun denn...
LG, Micha, der die Hoffnung nicht aufgibt.