Ja, es gibt so Menschen mit Kleid, auffälligem Ohrschmuck und auffälliger Frisur.

Ich habe auch zwei Kleider in dem Stil, wie der Arzt es trägt.
Wenn auch kurzärmlig, das eine uni dunkelblau, das andere schwarz-weiß dezent gemustert, so gleichen sich meine beiden Kleider stilistisch in den anderen Hauptmerkamlen: grade geschnitten, tief sitzender Gummizug - um das Kleid so im Stil der (19)20er Jahre zu tragen - und auch recht kurz.
Ich finde sein Kleid sehr gewagt, muss ich ehrlich zugeben. Ich halte mich eher zurück, meine beiden Kleider einzusetzen, eigentlich nicht mit Freunden, schon gar nicht im Umgang mit Kunden. Nebenbei kenne ich kaum Ärzte, die im Umgang mit Patienten keine Arztbekleidung tragen - vielleicht hat er den Arztkittel wegen der Kamera weggelassen - auch wenn gerade dieser Umstand bei vereinzelten Leuten vielleicht schon ein Vertrauensverlust bedeuten könnte.
Jedenfalls bewundere ich seinen Mut. Wer weiß, vielleicht nimmt er sich schon längst selbst nicht mehr als Mann wahr. In der Öffentlichkeit, in Arztlisten etc., wird er binärerweise aber noch immer als Arzt geführt. Warum auch nicht, muss ich sagen.
Die Sandalen sind auch speziell. Aber die machen auch mir Laune - und hab sowas ja auch selber...