Hallo,
ohne diese Foren, wäre ich bis heute vermulich nicht auf die Idee gekommen (Mut bekommen), mich mit Rock auf der Strasse zu zeigen (das tut soweit nicht weh). Dummerweise konnte ich bei dem Abstimmunspunkt Partnerschaft/Beruf nicht wirklich korrekt abstimmen. Es gibt Unternehmen, bei denen man sich definitiv (im Jahre 2009) nur EINEN Auftritt im Rock gönnen kann. Will sagen, irgendwo her müssen die Brötchen kommen, am Besten mit `was `drauf.

Meine Frau hingegen versteht es nicht, zumindeset was die Öffentlichkeit angeht. Nachdem wir uns so lange kennen, bin ich zur Zeit an einem Punkt, an dem ich mich Frage: War`s das? Ein Stück Stoff bremst Alles aus? Ist es im Grunde nicht egal, ob die "Haxen" aus einer Röhre oder aus zwei rausschauen? Wie viele Bermudas gibt es, die eigentlich schon nach Rock aussehen? Auch mich hat es ein Stück Überwindung gekostet. Noch leichter würde es mir fallen, wenn meine Frau zumindest teilweise so reagieren würde, wie meine Bekannten (bisher). Ich habe bisher kein "no go" bekommen (wie gesagt, im privaten Bereich).
Grüsse Doppelrocker
(es müssen wohl noch viel mehr werden, aber ich bin dabei!!!)