Super, hirti, schaut gut aus, auch wenn der Rock etwas verschlissen ist!

Etwas anmerken aber muss ich dennoch:
Ich habe den Frontschlitz in der Mitte eines Rocks noch nie verstanden.
Sicher, es gibt interessante Einblicke und Träumereien, falls ich als Mann das an einer entsprechenden Frau sehe.
Aber aus der Sicht des Trägers (gen.masc.) habe ich das nie verstanden. Allenfalls außer, das man (gen.masc.) aufreizen will.
Und weil ich das noch nie verstanden habe, habe ich genau aus diesem Grund vor ca. 2 Jahren mir einen solchen zugelegt.
Getragen habe ich ihn wohl erst einmal. Genau aus meiner Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Frontmittelschlitzes habe ich aber schon des öfteren etwaige Gedanken verworfen, ihn eventuell mal wieder anzuziehen.
Interessanterweise habe ich gerade in den letzten zwei Tagen zweimal (aus der Ferne) daran gedacht, dass ich ihn mal wieder anziehen könnte; vermutlich, weil das Sommerwetter gerade eine etwas frischere Phase einlegt, und der wadenlange Jeansrock etwas dicker ist und wohl besser mit einem T-Shirt als mit Spaghettiträger-Tops zu kombinieren ist.
Dennoch würde ich persönlich diesen so geschlitzten Rock nicht anziehen, wüsste ich, dass ich längere Zeit unter Beobachtung sitzen würde.
Insofern erkenne ich Deinen Mut an, ihn fürs Büro zu verwenden.