Autor Thema: Mode oder Fetisch?  (Gelesen 21108 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #75 am: 04.08.2023 18:06 »
So schnell geht das nicht in die Enge treiben. Nenn es doch Fetisch, na und?
Peinlich wird es für den der es zur Peinlichkeit macht.
Würden die Badeanzugträger dazustehen würde es gar nicht zum Thema werden.
Ja klar geht’s zur richtigen geilen Fetisch Party ? Und ? Was ist da schlimm?
Das ist wie mit Sex . Alle machen es , jeder ist dadurch auf die Welt gekommen aber es wird zur Peinlichkeit erklärt.

Stützstrümpfe sind auch so ein Thema. Nicht wenige sagen wegen den Beinen. Quatsch. Es ist das geile Feeling. Ausnahme wenn sie vom Arzt sind.
Als wenn alle blöd sind und das nicht merken. Dabei sehen diese Teile sogar doof aus weil sie sehr Blickdicht sind . Das Gegenteil von sexy. Aber es ist eben das Feeling was antörnt.
Nur Fakegeschichten.

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #76 am: 04.08.2023 18:24 »
So schnell geht das nicht in die Enge treiben. Nenn es doch Fetisch, na und?
Peinlich wird es für den der es zur Peinlichkeit macht.
Würden die Badeanzugträger dazustehen würde es gar nicht zum Thema werden.
Ja klar geht’s zur richtigen geilen Fetisch Party ? Und ? Was ist da schlimm?
Das ist wie mit Sex . Alle machen es , jeder ist dadurch auf die Welt gekommen aber es wird zur Peinlichkeit erklärt.

Stützstrümpfe sind auch so ein Thema. Nicht wenige sagen wegen den Beinen. Quatsch. Es ist das geile Feeling. Ausnahme wenn sie vom Arzt sind.
Als wenn alle blöd sind und das nicht merken. Dabei sehen diese Teile sogar doof aus weil sie sehr Blickdicht sind . Das Gegenteil von sexy. Aber es ist eben das Feeling was antörnt.
Nur Fakegeschichten.

Siehst Du, das ist es wieder: Jemand erzählt Dir was und beschimpfst ihn als Lügner. Lass das sein, und Du wirst wohl gelitten.

Gruß,
Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.898
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #77 am: 04.08.2023 18:29 »
Peinlich wird es für den der es zur Peinlichkeit macht.
Würden die Badeanzugträger dazustehen würde es gar nicht zum Thema werden.

Dazustehen, was Timper darüber denkt! Klar!

Wird Zeit, dass Du Dich mal wieder in Deiner Katakombe abreagierst!

Mein Ventil ist nicht das organisierte Mega-Event, sondern mein ganz normaler Alltag mit Höhen und Tiefen.
Ich kann es ertragen, wenn andere nicht dazustehen, was ich ihnen vorgebe.

Ich wünsch Dir eine Mega-Katakombe!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #78 am: 04.08.2023 18:30 »
Ich denke ja gar nicht daran. Wenn du alles glaubst, ist es deine Sache. Ich finde das unglaubwürdig und nenne es beim Namen.
Unwahrheit. Bis auf geringe Ausnahmen.
Unwahrheit, vorgeschoben, verschleiert und verbrämt. Offensichtlich!

Wenn ich dir sage ich verdiene 10000 Euro im Monat wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Bei dir wahrscheinlich 100%.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #79 am: 04.08.2023 18:36 »
Peinlich wird es für den der es zur Peinlichkeit macht.
Würden die Badeanzugträger dazustehen würde es gar nicht zum Thema werden.

Dazustehen, was Timper darüber denkt! Klar!

Wird Zeit, dass Du Dich mal wieder in Deiner Katakombe abreagierst!



Mein Ventil ist nicht das organisierte Mega-Event, sondern mein ganz normaler Alltag mit Höhen und Tiefen.
Ich kann es ertragen, wenn andere nicht dazustehen, was ich ihnen vorgebe.

Ich wünsch Dir eine Mega-Katakombe!
Oh danke. Ja, die sind geil. Und es gibt wirklich einen Keller, ein Basement. Da müsstest du mal mitkommen. Das ist nicht Mega Event. Nur klein und gut. Wie war denn dein Weinhügel? Oder kommt der erst noch heute? Ist das das Hoch und wenn du wieder runter bist das Tief? Und das täglich. Ist ja anstrengend.
Mir reichts am WE.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #80 am: 04.08.2023 19:22 »
Jeder Tag ein guter Tag!

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #81 am: 04.08.2023 20:15 »

Stützstrümpfe sind auch so ein Thema. Nicht wenige sagen wegen den Beinen. Quatsch. Es ist das geile Feeling. Ausnahme wenn sie vom Arzt sind.
Als wenn alle blöd sind und das nicht merken. Dabei sehen diese Teile sogar doof aus weil sie sehr Blickdicht sind . Das Gegenteil von sexy. Aber es ist eben das Feeling was antörnt.
Nur Fakegeschichten.

Ach was bin ich froh das du in allen bereichen experte bist🤣
Da kann ich bei meinen venenproblemen gleich dich fragen.
Natürlich haben stütztstrumpfhosen eine gewisse wirkung auf die beine.
Und wenn es nur beschwerdefreiheit ist.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #82 am: 04.08.2023 20:40 »
Gut das du dich auch zu Wort meldest. Fachfrau für Stützstrumpfhosen.
Haben jetzt alle alles gesagt?

Ich bin jetzt mit der Dekoration fertig.
Auf zum Auto!
Und nun könnt ihr am Abend noch weitermachen.
🤪
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #83 am: 04.08.2023 22:54 »
10 Stunden abwesend/ keine Zeit zu antworten... und dann solch eine Entwicklung...


Lieber deRocker,

Du schreibst von Crossdressing. Darüber haben wir schon oft diskutiert. Timpers Thema ist hier aber der Fetischismus. Wie bringst Du beides zusammen?

LG, Micha

Du hast meinen Beitrag offenbar nur überflogen und den Begriff "Crossdressing" aufgeschnappt, der aber mit meinem Statement inhaltlich wenig zu tun hatte.

Die Bandbreite zwischen "sehr männlich" und "sehr weiblich" ist jedenfalls sehr groß. Von vereinzelten Teilen aus der Damenabteilung bishin zum Verzicht aller Männerkleidung.
Der Beweggrund dürfte ebenso individuell sein.
Wo ich jedenfalls "aussteige", sind Dessous, Strapsen, komplettes MakeUp, Perücken und Silikonbrüste.

Ich will mich als Mann fühlen, verstanden und gelesen werden.
Auf keinen Fall möchte ich als Frau in Erscheinung treten.

Gerne darf es dabei Brüche üblicher Sehgewohnheiten geben, aber weder muss ich mich als Frau "fühlen", noch geht es mir um sexuelle Erregung.

Doch gerade bei diesen Aspekten, lügen sich einige User (hier und dort) in die Tasche...
Wenn das seidige Spitzunterhöschen ja sooooo viel besser und angenehmer zur Haut ist, als die 4-7 Jahrzehnte getragene Feinripp-Unterbuchse aus reiner Baumwolle,
Wenn der BH nur dazu dienen soll, die armen geschundenen Brustwarzen zu schützen,
Wenn die Strapsen die ideale Strumpfergänzung für 15den Feinstrümpfe mit Naht und Spitze sind,
Wenn man bei Schuhgröße <41 eigentlich gar keine andere Wahl mehr hat, als 12cm hohe High Heels zu tragen,
Wenn man aus hygienischen Gründen unbedingt Slipeinlagen (und bei Durchfall auch mal Tampons) trägt,
usw....

Dann hat das mit "Mode" oder "modischen Ergänzungen" (zum Einheitsbrei im Herrensortiment) nur noch wenig zu tun.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.070
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #84 am: 04.08.2023 22:56 »
Ich finde es einfach für mich unwürdig, über jedes Stöckchen, das ein von mir gelesenes aber nicht für so relevant gehaltenes Mitglied hinhält, zu springen.
Relinquamus nebulonem hunc. 
Nicht Johannes. Joachim!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #85 am: 04.08.2023 23:03 »
10 Stunden abwesend/ keine Zeit zu antworten... und dann solch eine Entwicklung...


Lieber deRocker,

Du schreibst von Crossdressing. Darüber haben wir schon oft diskutiert. Timpers Thema ist hier aber der Fetischismus. Wie bringst Du beides zusammen?

LG, Micha

Du hast meinen Beitrag offenbar nur überflogen und den Begriff "Crossdressing" aufgeschnappt, der aber mit meinem Statement inhaltlich wenig zu tun hatte.

Die Bandbreite zwischen "sehr männlich" und "sehr weiblich" ist jedenfalls sehr groß. Von vereinzelten Teilen aus der Damenabteilung bishin zum Verzicht aller Männerkleidung.
Der Beweggrund dürfte ebenso individuell sein.
Wo ich jedenfalls "aussteige", sind Dessous, Strapsen, komplettes MakeUp, Perücken und Silikonbrüste.

Ich will mich als Mann fühlen, verstanden und gelesen werden.
Auf keinen Fall möchte ich als Frau in Erscheinung treten.

Gerne darf es dabei Brüche üblicher Sehgewohnheiten geben, aber weder muss ich mich als Frau "fühlen", noch geht es mir um sexuelle Erregung.

Doch gerade bei diesen Aspekten, lügen sich einige User (hier und dort) in die Tasche...
Wenn das seidige Spitzunterhöschen ja sooooo viel besser und angenehmer zur Haut ist, als die 4-7 Jahrzehnte getragene Feinripp-Unterbuchse aus reiner Baumwolle,
Wenn der BH nur dazu dienen soll, die armen geschundenen Brustwarzen zu schützen,
Wenn die Strapsen die ideale Strumpfergänzung für 15den Feinstrümpfe mit Naht und Spitze sind,
Wenn man bei Schuhgröße <41 eigentlich gar keine andere Wahl mehr hat, als 12cm hohe High Heels zu tragen,
Wenn man aus hygienischen Gründen unbedingt Slipeinlagen (und bei Durchfall auch mal Tampons) trägt,
usw....

Dann hat das mit "Mode" oder "modischen Ergänzungen" (zum Einheitsbrei im Herrensortiment) nur noch wenig zu tun.

Doch doch, lieber deRocker, ich habe das schon gelesen. Aber meine Frage hast Du auch jetzt noch nicht beantwortet.

Ich erkläre, was ich meine:

Crossdresser kleiden sich gernge Gegengeschlechtlich. Dass muss mir sexueller Erregung nichts zu tun haben, sondern kann auch einfach nur ein Ausdruck einer gegengeschlechtlichen Teilidentität sein.

Fetischisten - im engeren Sinne des sexuellen Fetischismus - erregen sich an Kleidungsstücken, ohne dass sie sich deshalb gegengeschlechtlich kleiden müssen.

Was ich nun vermute ist, dass Du eine Schnittmenge siehst in Männern, die gerne Frauenkleidung tragen, weil es sie sexuell erregt. Das ist jetzt aber nur meine Vermutung. Die hätte ich nun von Dir entweder gerne bestätigt oder ihr widersprochen und Deine Vorstellung anders erklärt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #86 am: 04.08.2023 23:05 »
Ich finde es einfach für mich unwürdig, über jedes Stöckchen, das ein von mir gelesenes aber nicht für so relevant gehaltenes Mitglied hinhält, zu springen.
Relinquamus nebulonem hunc.

Sorry, mein Lieber Joachim, ich bin nun mal so ein Gutmensch, der an der Gute auch in solchen Mitgliedern glaubt. Außerdem möchte ich nicht gerne Gräben vertiefen, sondern Brücken bauen. An den Grabenvertiefern leidet unsere Gesellschaft derzeit mehr als verträglich.
Das sehe ich durchaus mit meiner Würde vereinbar.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #87 am: 04.08.2023 23:26 »
Was ich nun vermute ist, dass Du eine Schnittmenge siehst in Männern, die gerne Frauenkleidung tragen, weil es sie sexuell erregt.

Die gibt es ganz sicher. Nennen sich meist "Damenwäscheträger/ DWT" und tragen die Damenkleidung aus erotischen Gründen - teils auch, um damit in sexuellen Kontakt mit anderen Liebhabern dieser Neigung zu kommen.

Der Großteil, deren Anhänger sich gerne ihre "Auszeit vom Mann-sein" nehmen, sind typische Crossdresser, denen es weniger um die sexuelle Erregung geht, sondern ums Wohlfühlen "als Frau": sich hübsch zurecht machen, ausgehen shoppen, usw.

All diese Gruppierungen, haben ihre Berechtigungen. Und daran habe ich auch nichts auszusetzen.

Jedoch finde ich es seltsam, wenn sich jemand in einem "Männerforum" (das darauf aus ist, mehr Rechte und modische Möglichkeiten für Männer einzufordern) daher kommt und sagt: "Ich bin Karl-Heinz, 56, und trage auch gerne Röcke - allerdings dazu auch Doppel-D, 16cm Stilettos und  lange blonde Haare und höre dann auf den Namen Claudia".

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #88 am: 04.08.2023 23:32 »
Danke, für Deine Erklärung, deRocker! Jetzt verstehe ich, welchen Zusammenhang Du siehst.

Tja, die Grenzen sind fließend.

Wie, meinst Du, sollten wir damit umgehen?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mode oder Fetisch?
« Antwort #89 am: 04.08.2023 23:41 »
Offen und ehrlich wäre doch am besten.

Verbieten kann man es nicht.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up