Natürlich ist da nichtmehr viel männliches zu sehen, aber immerhin mit das wichtigste: Der Kopf!
Und der kommt sehr männlich daher... - ohne Perücke, Schminke, etc...
Ein Dirndl an sich kann man auch kaum "männlich" machen. Im Gegenteil: Ich versuche ja durch passende Schuhe und anderes Beiwerk, das alles aufeinander abzustimmen!
Und trotzdem bleibe ich, grad auch am Kopf erkennbar, ein Mann! Ich kann halt der Krachledernen nix abgewinnen... - is halt so...
Immerhin: Du magst es nicht, drückst es aber vernünftig aus, Peter. Da kann ich mit leben

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, es direkt auf der Wiesn zum Einsatz zu bringen... - die fällt dieses Jahr deckungsgleich mit meinem "Sommerurlaub"

Wusste ich nicht, und war so auch nicht vorgeplant, aber manchmal gibts Zufälle...

Und nur nochmal zu @Timper :
Warum sollte das ohne Zweithaar nur was halbes sein? - Genau das will ich so!!
Mit Perücke mach ich mich nur wieder zur Witzfigur... - "Is schon wieder Karneval??"
Nee, DAS sieht dann aus wie gewollt, und nicht gekonnt... - Perücken darfst du gerne selbst tragen. Vor allem bei der Affenhitze!!

Und nochmal zum mitschreiben: Ich hab meinen eigenen Style kreiert... - für mich...
...darf dir gefallen, muss er aber nicht...
Und wenn du ein Problem damit hast, darfst du es gern behalten... - ich brauchs nicht...
Versteh endlich, das ich evtl. einer der normalsten Menschen bin, weil ich eben NICHTMEHR in Schubladen denke...
...mein Geist ist frei und macht was ihm gefällt... - davon bist du offenbar Lichtjahre entfernt...
Posier ruhig weiter in s/w vor deinem Kellerspiegel... - dann kriegst schon keine negativen Kommis... - leider auch keine positiven...

Wer was wagt kann gewinnen, wer sich nicht traut, hat schon verloren...