Autor Thema: Blümchenrock und Bikerjacke  (Gelesen 52345 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #60 am: 06.06.2015 02:05 »
Einen Po kann man nicht durch Training vergrößern. Höchstens straffen, aber mehr auch nicht.
Habe ich nicht behauptet. Knackig bedeutet fest oder straff. Hat mit der Größe nix zu tun.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #61 am: 06.06.2015 09:32 »
Ich habe gerade diese Beiträge, die seit gestern Abend in diesem Thread geschrieben wurden, gelesen. Ich habe das rausgelesen:

Ja, wir wollen ja alle den Rock am Mann, doch egal wie der Mann sich dann kleidet, wollen wir die Beine nicht sehen, die sind nicht so  schön, wie bei den Frauen. Wir wollen keine Brustwarzen sehen, das ist nicht ästethisch. Wir wollen keinen "Rüssel" sehen, der sich durch die Spannung des Stoffes anzeichnet....

Vielleicht sollte der Kopf auch noch verhüllt sein und die Füße ausschließlich in Bergsteigerstiefeln mit Wollsocken stecken? Sagt mal: GEHTS NOCH?  War heute Nacht irgend ein kosmischer Shitstorm gegen Männlichkeit, der Euch erwischt hat und an mir unbeeindruckend vorüberzog? :o

Ich sag Euch mal was: wenn ich eine Hose oder Rock oder sonst was trage, dann mache ich meine Ausstattung weder unsichtbar, noch "pushe" ich irgendwas. Es ist eben da und es ist ein Teil meines Körpers. Ich schnüre mir keine Körperteile ein, nur weil jemand meint, es ist zu sexy oder unästethisch. Mit Unterwäsche unterm Rock oder Hose ist doch alles okay und ob der "Rüssel" dann links oder rechts liegt oder hängt, oder mittig, überlasst doch den jeweiligen Träger! Ich sehe bisher keine jugendgefährdenden Bilder hier und so soll es auch bleiben!!!

Und einen BH oder Mieder zu empfehlen, nur weil man die Brustwarzen des Mannes sonst sieht? Wenn DAS Euer Ziel ist, alles zu verstecken, einzuschnüren und zu verbergen, bringt doch Kleidung kein Freiheitsgefühl mehr. Tut es, wenn Ihr so rumlaufen wollt, dann wickelt und schnürt Euch ein, tut es mit Eurem Körper und hört auf, anderen Vorschriften machen zu wollen.

Ich jedenfalls gehe nicht als Mumie raus! Mieder oder sonstwas verwenden, um meinen Bauch oder sonstige Wölbungen zu verstecken oder an anderen Stellen vorzutäuschen - NEIN!
Ich bin gerne so wie ich bin und ich mag mich so. Auch wenn es manche nicht begreifen wollen. Dann seid eben mit Euch selbst unzufrieden, von mir aus - aber mäkelt nicht ständig an anderen rum! Mir scheint, bei manchen geht wohl die Sonne nie auf... Dann heult doch den Mond an, der hat bestimmt Schuld daran!
Wie sagte schon ein früherer Staatschef der Bundesrepublik sinngemäß: Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
Ist wohl leider wahr. Ende der Diskussion, denkt lieber mal darüber nach!

"Blümchenrock und Bikerjacke" hieß mal das Thema. Ich finde immernoch, dass genau das am Mann auch zusammenpasst.

Zeit, die Sehgewohnheiten zu ändern! :) Also raus im Rock, ob mit oder ohne Bikerjacke!

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #62 am: 06.06.2015 10:37 »
Aha, wenn also etwas zu ästhetisch oder nicht sexy genug ist, dann verhüllen wir es, um die Phantasie der Menschen anzuregen.    8)

Wir wollen als Männer erkennbar sein, aber so hübsch wie Frauen sein.   :-*

Und das alles erreichen wir, indem wir zur Blümchenjacke einen Lederrock tragen. :D

Ja, man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  ???

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #63 am: 06.06.2015 12:48 »
Super geschrieben Dr. Heizer!

Ich hätte heute auch noch was geschrieben aber dem von Dir geschriebenen ist nichts hin zu zu fügen!

Und was einige hier wohl immer noch nicht kapiert haben:

Dieses Forum dient dazu das "Mann im Rock" anerkannt wird!
Sprich, es ist, zumindest in meinen Augen, kein Crossdresser/TS/TV... Forum!

Uund ich und sicher auch einige andere sind hier weil sie gerne Rock tragen!

BH? Brauch ich nicht, so schlaff ist meine Brust nicht!

Gruß, McKenna_BW


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #64 am: 06.06.2015 14:22 »
Von einem BH war nur kurz die Rede. Und das in ironischer Weise, jedenfalls von meiner Seite. Indem ich ausdrücken wollte, dass ich meine Brustwarzen eben nicht mit einem BH tarnen werde.

Gestern bei der Hitze habe ich den besagten Blümchenrock zusammen mit einem Trägertop und Sandaletten kombiniert. Für die Lederjacke  war es zu warm.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #65 am: 06.06.2015 16:08 »
Dieses Forum dient dazu das "Mann im Rock" anerkannt wird!
Sprich, es ist, zumindest in meinen Augen, kein Crossdresser/TS/TV... Forum!
Crossdressing ist bereits, wenn du Sachen aus der Damenabteilung trägst, die normlerweise kein Mann trägt.
Ich habe mich mal bei den deutsch-österreichischen Männerrechtlern eingeklinkt. Ich wollte wissen, wie sie zu dem Thema Rollenklischees Maskulismus und, Röcke und "Verweiblichung" der Männer und Jungen stehen.
Hier wird es heißer gekocht, als es draußen gegessen wird. Einer dieser Aktivisten, dem sein Sohn zieht sogar in der Schule Schottenröcke an. Seine Antwort war sinngemäß: "Mein Sohn geht selbst im Schottenrock zur Schule. So what?" Und ich wette, wenn ein Mann, der im Kundenverkehr die gleichen businesskonformen Röcke trägt, würde er trotzdem akzeptiert. Diese NoGos liegen nur auf der Alltags der Männermode, weil diese oft zu leger ist. Am Anfang werden sie ihn vlt. hochziehen, aber daran gewöhnen sich die Leute meiner Meinung nach. Nur traut sich keiner oder sie lassen es bei der ersten negativen Äußerung ganz sein. Nichts anderes ist das Problem. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass diese Männerrechtsbewegung genauso einen Erfolg haben könnte, wie die LSBT-Bewegung, als nur im Rock aufzutreten. Da sie die Missstände der Jungen und Rollenklischees der Männer zum Thema erhebt. Mit der Akzeptanz kann's nur was werden, wenn man Röcke auch mal abseits der Freizeit trägt. Kurze Hosen sind im Büro auch angeblich tabu an Männern. Warum wohl.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #66 am: 06.06.2015 17:51 »
Ok rock_aktiv, dann scheiß ich auchmal klug! :P

Entweder Du trägst einen Schottenrock, sprich einen "Kilt Skirt" oder einen Kilt!

Ersteres tragen Frauen, das was Männer tragen nennt sich Kilt!
Aber ein Mann trägt, wenn er sich auskennt, Kilt, nicht Schottenrock, denn, der Schottenrock geht über das Knie, der Kilt bis oberhalb des Knies!

Und, ist mir sowas von sch. egal wie Du das nennst, ich sehe mich nicht als Crossdresser sondern als Moderebell!

McKenna_BW 8)


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #67 am: 06.06.2015 18:36 »
Crossdressing ist bereits, wenn du Sachen aus der Damenabteilung trägst, die normlerweise kein Mann trägt.

Crossdresser, nur weil man einen Rock trägt? Wo? Es fordert allerdings dort, wo ich lebe, erheblich mehrere Sachen der weiblichen Garderobe und zu einer und derselben Zeit, bevor man sich dazu qualifiziert hat. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.

Ein Mann, der einen Rock trägt, ist eben ein Mann im Rock.

Aber warum Begriffe diskutieren? Röcke tragen!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #68 am: 06.06.2015 19:39 »
Crossdressing ist bereits, wenn du Sachen aus der Damenabteilung trägst, die normlerweise kein Mann trägt.

Crossdresser, nur weil man einen Rock trägt? Wo? Es fordert allerdings dort, wo ich lebe, erheblich mehrere Sachen der weiblichen Garderobe und zu einer und derselben Zeit, bevor man sich dazu qualifiziert hat. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.

Ein Mann, der einen Rock trägt, ist eben ein Mann im Rock.

Aber warum Begriffe diskutieren? Röcke tragen!

Gruß
Gregor


Genau so ist es Gregor!

Aber da dieser Begriff von einem der üblichen ... kam muss man das ja auch nicht beachten! :D

Gruß, McKenna_BW

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #69 am: 06.06.2015 19:49 »
Von einem BH war nur kurz die Rede. Und das in ironischer Weise, jedenfalls von meiner Seite. Indem ich ausdrücken wollte, dass ich meine Brustwarzen eben nicht mit einem BH tarnen werde.

Gestern bei der Hitze habe ich den besagten Blümchenrock zusammen mit einem Trägertop und Sandaletten kombiniert. Für die Lederjacke  war es zu warm.

Du, das mit dem BH kam nicht von Dir und war von meiner Seite gegen jene die Dich kritisierten gerichtet, was da abging fand und finde ich sowas von daneben!

Mach weiter so, ich finde Deinen Stil klasse und sehr mtig!

Gruß, McKenna_BW

P.s. kann es sein das Dein schöner Blümchenrock von NewYorker ist?

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #70 am: 06.06.2015 19:52 »
Ok rock_aktiv, dann scheiß ich auchmal klug! :P

Entweder Du trägst einen Schottenrock, sprich einen "Kilt Skirt" oder einen Kilt!

Ersteres tragen Frauen, das was Männer tragen nennt sich Kilt!
Das weiß ich selber. Dein Problem ist, du kannst nicht sinnerfassend lesen. Vielleicht liegt das an deinem Schnapskonsum. Ich habe ledeglich die Aussage des Herrn 1:1 wiedergeben. Und wenn er den Kilt an seinem Sohn als Schottenrock bezeichnet, ist das nicht mein Problem.

Und, ist mir sowas von sch. egal wie Du das nennst, ich sehe mich nicht als Crossdresser sondern als Moderebell!

McKenna_BW 8)
 

Nicht mal das bist du. Es bleibt nun mal crossdressing. Egal wie sehr du dich auf den Kopf stellst. Akzeptiere es, statt dich davon abzugrenzen.

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #71 am: 06.06.2015 19:56 »
Crossdresser, nur weil man einen Rock trägt? Wo?
Jap.

Ein Mann, der einen Rock trägt, ist eben ein Mann im Rock.
Witzig, Nach deiner Definition ist ein Mann, der High-Heels trägt, wie Hajo, bereits ein crosdresser. Aber beim Rock machst du plötzlich eine Ausnahme.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #72 am: 06.06.2015 20:27 »
Du, das mit dem BH kam nicht von Dir und war von meiner Seite gegen jene die Dich kritisierten gerichtet, was da abging fand und finde ich sowas von daneben!

Mach weiter so, ich finde Deinen Stil klasse und sehr mtig!

Gruß, McKenna_BW

P.s. kann es sein das Dein schöner Blümchenrock von NewYorker ist?
Der Rock ist von Esprit, habe ich beim Outlet in unserer Nähe entdeckt, anprobiert und gekauft. Ganz spontan.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #73 am: 06.06.2015 20:31 »
Ok rock_aktiv, dann scheiß ich auchmal klug! :P

Entweder Du trägst einen Schottenrock, sprich einen "Kilt Skirt" oder einen Kilt!

Ersteres tragen Frauen, das was Männer tragen nennt sich Kilt!
Das weiß ich selber. Dein Problem ist, du kannst nicht sinnerfassend lesen. Vielleicht liegt das an deinem Schnapskonsum. Ich habe ledeglich die Aussage des Herrn 1:1 wiedergeben. Und wenn er den Kilt an seinem Sohn als Schottenrock bezeichnet, ist das nicht mein Problem.

Und, ist mir sowas von sch. egal wie Du das nennst, ich sehe mich nicht als Crossdresser sondern als Moderebell!

McKenna_BW 8)
 

Nicht mal das bist du. Es bleibt nun mal crossdressing. Egal wie sehr du dich auf den Kopf stellst. Akzeptiere es, statt dich davon abzugrenzen.

Erstens trinke ich keinen Schnaps und zweitens nervt Deine Art!
Und einen Menschen den man nicht kennt öffentlich als Trinker hin zu stellen ist das allerletzte aber das sind wir von Dir hier ja gewohnt, das niedrige Niveau und die Besserwisserei!

Und glaub mir, wenn es einen Menschen gibt dessen Rat mir sowas von  ist dann bist Du auf Platz 1!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #74 am: 06.06.2015 20:35 »
Crossdresser, nur weil man einen Rock trägt? Wo?
Jap.

Ein Mann, der einen Rock trägt, ist eben ein Mann im Rock.
Witzig, Nach deiner Definition ist ein Mann, der High-Heels trägt, wie Hajo, bereits ein crosdresser. Aber beim Rock machst du plötzlich eine Ausnahme.

Ich kann mit dem Etikett "Crossdresser" gut leben.

Und tatsächlich reicht bereits ein Kleidungsstück des anderen Geschlechts aus, um per Definition CD zu sein. Alleine die Absatzschuhe reichen schon. Oder ein Rock. Oder sonstwas aus der Damenabteilung, auch Damenhosen!

Also ist es für die Definition völlig wuarscht, ob ich wenig, viel oder alles an Kleidung vom anderen Geschlecht trage. Crossdresser ist Crossdresser.

Aber ist das wirklich so schlimm? Sind wir dadurch weniger Mann als die Mainstream-Hosenträger? Ich denke nicht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up