Ich habe gerade diese Beiträge, die seit gestern Abend in diesem Thread geschrieben wurden, gelesen. Ich habe das rausgelesen:
Ja, wir wollen ja alle den Rock am Mann, doch egal wie der Mann sich dann kleidet, wollen wir die Beine nicht sehen, die sind nicht so schön, wie bei den Frauen. Wir wollen keine Brustwarzen sehen, das ist nicht ästethisch. Wir wollen keinen "Rüssel" sehen, der sich durch die Spannung des Stoffes anzeichnet....Vielleicht sollte der Kopf auch noch verhüllt sein und die Füße ausschließlich in Bergsteigerstiefeln mit Wollsocken stecken? Sagt mal: GEHTS NOCH? War heute Nacht irgend ein kosmischer Shitstorm gegen Männlichkeit, der Euch erwischt hat und an mir unbeeindruckend vorüberzog?
Ich sag Euch mal was: wenn ich eine Hose oder Rock oder sonst was trage, dann mache ich
meine Ausstattung weder unsichtbar, noch "pushe" ich irgendwas. Es ist eben da und es ist ein Teil meines Körpers. Ich schnüre mir keine Körperteile ein, nur weil jemand meint, es ist
zu sexy oder unästethisch. Mit Unterwäsche unterm Rock oder Hose ist doch alles okay und ob der "Rüssel" dann links oder rechts liegt oder hängt, oder mittig, überlasst doch den jeweiligen Träger! Ich sehe bisher keine jugendgefährdenden Bilder hier und so soll es auch bleiben!!!
Und einen BH oder Mieder zu empfehlen, nur weil man die Brustwarzen des Mannes sonst sieht? Wenn
DAS Euer Ziel ist, alles zu verstecken, einzuschnüren und zu verbergen, bringt doch Kleidung kein Freiheitsgefühl mehr. Tut es, wenn
Ihr so rumlaufen wollt, dann wickelt und schnürt
Euch ein, tut es mit
Eurem Körper und hört auf,
anderen Vorschriften machen zu wollen.
Ich jedenfalls gehe nicht als Mumie raus! Mieder oder sonstwas verwenden, um meinen Bauch oder sonstige Wölbungen zu verstecken oder an anderen Stellen vorzutäuschen - NEIN!
Ich bin gerne so wie ich bin und ich mag mich so. Auch wenn es manche nicht begreifen wollen. Dann seid eben
mit Euch selbst unzufrieden, von mir aus - aber mäkelt nicht ständig an anderen rum! Mir scheint, bei manchen geht wohl die Sonne
nie auf... Dann heult doch den Mond an, der hat bestimmt Schuld daran!
Wie sagte schon ein früherer Staatschef der Bundesrepublik sinngemäß:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont! Ist wohl leider wahr.
Ende der Diskussion, denkt lieber mal darüber nach!
"
Blümchenrock und Bikerjacke" hieß mal das Thema. Ich finde immernoch, dass genau das am Mann auch zusammenpasst.
Zeit, die Sehgewohnheiten zu ändern!
Also raus im Rock, ob mit oder ohne Bikerjacke!