Ist es nicht höchste Zeit, dass wir diesen Doppelrock mit seinen hasserfüllten Postulaten nun endgültig aus dem Forum werfen?
Auch hier nochmal die Frage. Warum?
Weil er euer Zeitungs- und Fernseh-Weltbild zerstört?
Wollt ihr nicht doch mal langsam hingucken, was wirklich los ist?
Das Hauptthema hier sollte wohl Mann im Rock und damit verwandter Kleidung sein?
Aber ist es nun mit dem Doppelrock der Fall? Er hat sich hier 2020 registriert – unter der Covid-Epidemie, derer Existenz er kaum anerkennt. Dafür hat er uns schon ab dem ersten Tag von den ihm unnötigen Maßnahmen so reichlich unterhalten. Nachdem Covid nicht länger aktuell war, ist er mit Konspirationstheorien über die deutsche Gesellschaft, die Demokratien in Allgemeinen usw. weitergegangen.
Von Röcken (oder Kleidern) ist aber kaum in seinen über 1.400 Beiträgen die Rede. Weil sie ihn nicht interessieren, nicht seine Mission sind, so meine These.
Nun hat er sich über die Genderfrage geworfen und sich als Anhänger der Politik des amerikanischen Präsidenten Trump erklärt, dem es nur zwei Geschlechter existieren und damit auch kein Gender.
Gehören Männer, die die Welt so „einfach“ sieht, wie Trump und Doppelrock, in einem Forum wie dieses? Den ersten haben wir nicht, den Doppelrock aber schon.
Sieht ein Doppelrock nicht ein, dass Maßnahmen gegen Transpersonen auch Mitglieder hier schaden werden? Und nicht nur die, die sich als divers bekennen, sondern fernerhin auch die, die „nur“ mit Rock oder Kleid oder langen Haaren "abweichen"? Die, die nicht im blauen Anzug mit roter Krawatte auftreten möchten?
Seine Meinung kann er haben, seine Meinung kann er äußern, soviel er es mag, das ist ihm in einer echten Demokratie gewährleistet, nur hier gehört er nicht. Er ist der Fuchs im Hühnerstall. Ist meine Meinung.
Ich habe es früher gesagt, und ich wiederhole es gern: Politik gehört in einem Forum wie dieses nicht, außer es handelt sich von Themen, die sich mit unserem Lebensstil direkt oder indirekt beschäftigen. Genderpolitik ist hier ein relevantes Thema, aber einen Troll Doppelrock brauchen wir im Forum nicht gedulden, sollten wir nicht gedulden.