Autor Thema: Verbot für kurze Haare bei Mädchen in USA?  (Gelesen 22625 mal)

Online Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
Antw:Verbot für kurze Haare bei Mädchen in USA?
« Antwort #15 am: 28.03.2025 11:32 »
... sondern nur noch die von den Milliardären kontrollierten sozialen Medien ...

Ich hab nur bis dahin gelesen, das reicht schon ....
Was glaubst du, wer die "öffentlich-rechtlichen" und alle anderen Medien kontrolliert??
Warum alle das Gleiche schreiben bzw. verschweigen??
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #16 am: 28.03.2025 11:43 »
... sondern nur noch die von den Milliardären kontrollierten sozialen Medien ...

Ich hab nur bis dahin gelesen, das reicht schon ....
Was glaubst du, wer die "öffentlich-rechtlichen" und alle anderen Medien kontrolliert??

Klar, dass Dir das reicht. Deswegen kommst Du auch nicht weiter, weil Du zu früh abbrichst. Du hast Deine Meinung, und die steht felsenfest und ist unerschütterlich, vor allem nicht durch die Realität oder eben andere Blicke auf diese.

Ich habe aber gar nicht damit gerechnet, Dich zu überzeugen, Lars. Du lebst in Deiner Blase. Aber es gibt hier ja auch noch andere Mitlesende, die kritischer und offener sind, in alle Richtungen.
Wenn man übrigens verschiedene Sendungen sieht und Zeitungen liest, sieht man, dass sie nicht alles das gleiche schreiben oder verschweigen. Aber gegen solche Verschwörungstheorien kommt man nicht so leicht an.

Und ich meine natürlich nicht alle Milliardäre und nicht nur sie. Ich habe es vereinfacht und zugespitzt dargestellt.  Nur fällt mir auf, dass die, die selbst eine Verschwörung durchführen, diese dem System unterstellen, das sie abschaffen und durch ihres ersetzen wollen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #17 am: 28.03.2025 11:49 »
Ich weiss, wer die öffentlich-rechtlichen Medien kontrolliert. Ist öffentlich einsehbar und nachzulesen. Vielleicht weicht die Realität manchmal ein bisschen ab - Menschen sind Schurken - von dem, was da geschrieben ist, kommt aber dem recht nahe.

Viel spannender wäre, von Dir zu erfahren, was Du glaubst, wer die öffentlich-rechtlichen Medien und mit welchem Ziel kontrolliert.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
« Antwort #18 am: 28.03.2025 11:51 »
Ich weiss, wer die öffentlich-rechtlichen Medien kontrolliert. Ist öffentlich einsehbar und nachzulesen. Vielleicht weicht die Realität manchmal ein bisschen ab - Menschen sind Schurken - von dem, was da geschrieben ist, kommt aber dem recht nahe.

Viel spannender wäre, von Dir zu erfahren, was Du glaubst, wer die öffentlich-rechtlichen Medien und mit welchem Ziel kontrolliert.

Mit "Du" meinst Du jetzt Lars, Wolfgang. Oder?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #19 am: 28.03.2025 12:08 »
Ja, ich meine Lars.

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #20 am: 28.03.2025 13:48 »
Davon abgesehen dass mich die zuletzt von Skirtedman gestellte Frage auch interessiert, zeigt dieses Thema für mich vor allem eines:

Es ist unglaublich, wie viel ein einziger Mensch bewegen kann, wenn er es des berühmten Rattenfängers gleich schafft, genug Menschen so sehr einzulullen, dass sie ihn sogar zu ihrem Präsidenten machen.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich hätte mir das nicht träumen lassen.
Ich hätte eher gedacht, dass dieser Trump  ein bisschen spinnt und große Reden schwingt. Aber dass er es in kürzester Zeit schafft, die Wirtschaft beiderseits des Atlantik kaputtzuhauen, und die guten Entwicklungen vieler Jahre hinsichtlich Gleichberechtigung und Akzeptanz anderer abzuwürgen, das hätte ich nicht gedacht.

Vor allem beeindruckt es mich auch tief, wie sehr er doch die größten Konzerne der Welt in der Hand zu haben scheint, sodass sie ganz flink wieder alle "woken" Initiativen abdrehen, die uns bis vor kurzem noch mit einem Streben nach Gleichberechtigung und LGBT Freundlichkeit erfreut haben.

Wie froh bin ich doch, in einem der wenigen wirklich freien Länder der Welt leben zu können und unbehelligt auf der Straße in meinem Kleidch spazieren zu können.

All jenen die ihre Zeit so gern dafür verschwenden, hinter allem die neueste geilste Verschwörung zu suchen, würde ich nur gern raten, ihre Zeit lieber dafür zu nutzen, das schöne, das sie haben können, auch zu genießen.
Denn irgendwann kann es damit vorbei sein und dann wäre es doch schade, das Glück nicht genossen, sondern nur das Unglück gesucht zu haben. 

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #21 am: 28.03.2025 16:13 »

Glaubst du wirklich, dass die Medien in unserem Teil der Welt kontrolliert und gesteuert werden? Ich habe 25 Jahre eine leitende Stelle in einem großen Medienhaus bekleidet, und ich kann zu deinen Behauptungen nur sagen, dass du entweder bewusst lügst oder Lügnern blindlings vertraust. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass du so naiv sein kannst, dass das letzte gilt.

Was in den Medien verschwiegen wird, ist rein Persönliches, wie Sexualität und Neigungen, wie Frauenkleidung (heimlich) zu tragen, Masochismus usw. Nicht weil es zu schreiben verboten ist, sondern aus ethischen Gründen.
Hast du darüber gedacht, dass ein guter Grund, warum Medien manchmal dasselbe schreiben, sein könnte, dass sie die Wahrheit sagen?
Aber dann gibt es Leute wie du und deinen Kumpel Doppelrock, die wählen an die Medien zu glauben, die behaupten, die anderen lügen, verschweigen oder lassen sich kontrollieren.

Kontrolle und Regulierung gab es zur Zeit Dr. Göbbels und vermutlich auch in der DDR, und so wird es vielleicht in den USA werden, weil es Leute existieren, die an einen Führer glauben und diesem ihre Stimmen gegeben haben.

Gruß
Gregor

Offline Peter58Muc

• Neuling
  • *
« Antwort #22 am: 28.03.2025 17:19 »

Haben es die Democrates ("Demokraten") nicht selbst mit ihrer hasserfüllten Ideologie maßlos übertrieben und beschweren sich jetzt über Gegenreaktionen?

Klingt eher nach schlechten Verlierern, die sich selbst mehr als anderen zugestehen.

Ist es nicht höchste Zeit, dass wir diesen Doppelrock mit seinen hasserfüllten Postulaten nun endgültig aus dem Forum werfen?
Ich finde es schon beachtlich, dass Doppelrock und Lars diejenigen verteidigen und bejubeln,
die mit ihnen wahrscheinlich nur zu gerne, den Boden aufwischen würden.
Trump wird in seiner 2. Amtszeit einen irreparabelen Schaden verursachen !

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #23 am: 28.03.2025 19:51 »

Haben es die Democrates ("Demokraten") nicht selbst mit ihrer hasserfüllten Ideologie maßlos übertrieben und beschweren sich jetzt über Gegenreaktionen?

Klingt eher nach schlechten Verlierern, die sich selbst mehr als anderen zugestehen.

Ist es nicht höchste Zeit, dass wir diesen Doppelrock mit seinen hasserfüllten Postulaten nun endgültig aus dem Forum werfen?
Ich finde es schon beachtlich, dass Doppelrock und Lars diejenigen verteidigen und bejubeln,
die mit ihnen wahrscheinlich nur zu gerne, den Boden aufwischen würden.
Trump wird in seiner 2. Amtszeit einen irreparabelen Schaden verursachen !

Lieber Peter,

kann es in deinem Weltbild auch Menschen geben, die keine der beiden US-Parteien gut finden oder bleibst du dabei, dass alle, die nicht deiner Meinung sind, deine Gegner sein müssen? Zumindest übersiehst du bei diesem Schwarz-Weiß, dass du Leuten etwas unterstellst, was sie nie gesagt haben.

Dieses Entweder-Oder ist mir ehrlich gesagt zu primitiv.

Gruß
doppelrock

Online Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
« Antwort #24 am: 28.03.2025 20:08 »
Ihr habt die letzten 5 Jahre, und speziell zur Corona-Zeit, ganz besonders fest geschlafen, gell?
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline Peter58Muc

• Neuling
  • *
« Antwort #25 am: 28.03.2025 20:24 »
Zur Corona Zeit war ich leider des öfteren (3 mal), bei Beerdigungen der Eltern meiner Freunde, die an Corona verstorben sind.

Offline Albis

• Hero
« Antwort #26 am: 28.03.2025 21:03 »
Ach, diese politischen Diskussionen... :( Natürlich denkt jeder, Recht zu haben.

Ich sehe in den letzten Jahren eine katastrophale politische Entwicklung in vielen Ländern. Ein dunkles Zeitalter hat begonnen. Ich wünsche mir und hoffe, dass hierzulande zumindest noch ein wenig Licht erhalten bleibt.

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
« Antwort #27 am: 28.03.2025 22:27 »
Was war doch noch das Thema?
Eine skurrile Politik in den USA. Jetzt kommt Corona…🙈.
Warum interessiert sich niemand dafür das deren Politik auch religiöse fundamentale Hintergründe hat? Es ist doch bekannt wie dort teilweise getickt wird. Stichwort radikale christliche Strömungen!
Wen wundert denn dann dieser Irrsinn?
Schaut euch doch diese frömmelnen Deppen auf dem Land an!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #28 am: 28.03.2025 23:49 »

Auch hier nochmal die Frage. Warum?
Weil er euer Zeitungs- und Fernseh-Weltbild zerstört?
Wollt ihr nicht doch mal langsam hingucken, was wirklich los ist?

Das Hauptthema hier sollte wohl Mann im Rock und damit verwandter Kleidung sein?

Aber ist es nun mit dem Doppelrock der Fall? Er hat sich hier 2020 registriert – unter der Covid-Epidemie, derer Existenz er kaum anerkennt. Dafür hat er uns schon ab dem ersten Tag von den ihm unnötigen Maßnahmen so reichlich unterhalten. Nachdem Covid nicht länger aktuell war, ist er mit Konspirationstheorien über die deutsche Gesellschaft, die Demokratien in Allgemeinen usw. weitergegangen.

Von Röcken (oder Kleidern) ist aber kaum in seinen über 1.400 Beiträgen die Rede. Weil sie ihn nicht interessieren, nicht seine Mission sind, so meine These.
Nun hat er sich über die Genderfrage geworfen und sich als Anhänger der Politik des amerikanischen Präsidenten Trump erklärt, dem es nur zwei Geschlechter existieren und damit auch kein Gender.

Gehören Männer, die die Welt so „einfach“ sieht, wie Trump und Doppelrock, in einem Forum wie dieses? Den ersten haben wir nicht, den Doppelrock aber schon.
Sieht ein Doppelrock nicht ein, dass Maßnahmen gegen Transpersonen auch Mitglieder hier schaden werden? Und nicht nur die, die sich als divers bekennen, sondern fernerhin auch die, die „nur“ mit Rock oder Kleid oder langen Haaren "abweichen"? Die, die nicht im blauen Anzug mit roter Krawatte auftreten möchten?
Seine Meinung kann er haben, seine Meinung kann er äußern, soviel er es mag, das ist ihm in einer echten Demokratie gewährleistet, nur hier gehört er nicht. Er ist der Fuchs im Hühnerstall. Ist meine Meinung.

Ich habe es früher gesagt, und ich wiederhole es gern: Politik gehört in einem Forum wie dieses nicht, außer es handelt sich von Themen, die sich mit unserem Lebensstil direkt oder indirekt beschäftigen. Genderpolitik ist hier ein relevantes Thema, aber einen Troll Doppelrock brauchen wir im Forum nicht gedulden, sollten wir nicht gedulden.
Gruß
Gregor

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
« Antwort #29 am: 29.03.2025 02:48 »
Bist du so schwach, ist dieses Forum so schwach das es abweichende Meinungen nicht aushalten kann?
Wer sagt das du dich abweichenden Meinungen anschließen sollst?
Es wird doch wohl möglich sein sie einfach stehen zu lassen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up