Autor Thema: Zu viel Weibliches?  (Gelesen 579 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Zu viel Weibliches?
« Antwort #15 am: Gestern um 15:39 »
Ich meine mich zu erinnern, dass Du auch noch mit Permanent-Make-Up punkten kannst...
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Zu viel Weibliches?
« Antwort #16 am: Gestern um 21:14 »
Ich würde es durchaus cool finden, zum Kleid auch noch den farblich passenden Nagellack zu tragen, aber zum einen könnte ich es vor meiner Frau schwer argumentieren und zum anderen überwiegt die Lust darauf nicht die Scheu vor dem Aufwand.

Ja, der Aufwand ist erheblich, gerade wenn es ordentlich  aussehen soll.
Spass würde es mir schon machen, vor allem spannendere Designs. In der Praxis war ich so 3-4 Mal kreativ. Meist ist es mir zu doof und manchmal spielt etwas Feigheit mit.

Und bei Make-Up, fehlt mir sowohl die Motivation, als auch das handwerkliche Geschick. Ein wenig glaube ich auch, der Zug ist zeitlich abgefahren. Ein junger Mann der mit einem tollen Make-Up einen androgynen Look erschafft, ist spannend anzuschauen. Bei mir als fast 50 jährigen Mann halte ich die Chance für sehr gering, dass ich etwas zusammengepinselt kriege das ich selber und jemand anderer als schön empfindet.

Ich hab mich einmal an einem Augenmakeup versucht.
Selbst für Halloween wäre das nicht gegangen.
Meine Frau hat das dann übernommen.
Und wir waren beide der Meinung, dass es gut aussieht.
Trotz Alter.
Aber natürlich nicht ein bisschen androgyn, sondern eher sehr finster maskulin

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up