Hallo zusammen,
Ich habe gemerkt, das mich das Rock tragen feinfühliger und mutiger gemacht hat. Im Rock in der Öffentlichkeit zu bewegen, macht mir Spaß, auch wenn es Tage gibt, in dem es sich erst ein wenig komisch anfühlt. Wenn ich mich nicht so gut fühle, sehe ich davon ab.
Die Tage war ich aus kältetechnischen Gründen mit einer Hose und darunter einer Leggings unterwegs. Es fühlte sich toll an, die Enge der Leggings zu spüren mit dem Höschen darunter. Und niemand sah es. Ich fühlte mich total weiblich, auch wenn das manche aus dem Forum nicht nachvollziehen können, die Weiblichkeit an einem so trivialen Kleidungsstück wie der Leggings fest zu machen. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, das es für mich stimmig ist, unten rum sog. weibliche Kleidung zu tragen.
Ich merkte auf jeden Fall die Veränderung an mir, das ich mutiger geworden bin. Ich hätte heute keine Schwierigkeiten mehr, unter der Hose eine transparente Strumpfhose zu tragen und Dritte die bestrumpften Füße sehen. Früher hätte ich das nicht gewagt.
Eine Alternative zum Rock an kalten Tagen.
So wieder ein Stück gewollte Weiblichkeit gefunden. Das lustige ist, das die Blicke dann der Umwelt noch verstohlener zu den bestrumpften Füßen schauen.