Autor Thema: Was wirst Du Weihnachten tragen?  (Gelesen 685 mal)

Offline rockandheels

• Junior
  • **
  • Pronomen: Er
Antw:Was wirst Du Weihnachten tragen?
« Antwort #15 am: Gestern um 08:50 »
Auf alle Fälle einen schwarzen Strickminirock mit Pailletten und wahrscheinlich ein schwarzes Oberteil.

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #16 am: Gestern um 09:51 »
...

Und wie bei Jürgen braucht mein Rocktragen kein Wohlfühlen, sondern bewirkt es. In einer Zwangshose käme ich auch in Kampfstimmung.

LG Micha

Ist das sowas wie eine Zwangsjacke? Zumindest wirkt es mehr als dünnhäutig, wenn man sich allein durch den Schnitt eines Kleidungsstückes so schnell aus der Ruhe bringen lässt und alles drumherum vergisst.

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #17 am: Gestern um 10:39 »
...

Und wie bei Jürgen braucht mein Rocktragen kein Wohlfühlen, sondern bewirkt es. In einer Zwangshose käme ich auch in Kampfstimmung.

LG Micha

Ist das sowas wie eine Zwangsjacke? Zumindest wirkt es mehr als dünnhäutig, wenn man sich allein durch den Schnitt eines Kleidungsstückes so schnell aus der Ruhe bringen lässt und alles drumherum vergisst.

Demnach bin ich also mehr als dünnhäutig, da mich eine Zwangshose oder ein Zwangsschlips oder ein Zwangshut aus der Fassung bringt.

In diesem Punkt aber hast Du Recht, werter Doppelrock, dass eine Zwangshose so ein bisschen vergleichbar mit einer Zwangshose ist.
Früher hatten Frauen ihre Zwangsröcke als auch ihre Zwangskleider, davon haben sie sich befreit. Ja, sie haben es als Befreiung gefeiert.

Deine dermatologische Diagnose jedoch ist ziemlich gewagt. Zumindest wirkt es mehr als unreflektiert, jemanden als mehr als dünnhäutig zu verurteilen, den eine Zwangshose aus der Fassung bringt, während man selbst sich wegen eines Zwangsgesichtstuchs herzhaft aufgeregt hat.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #18 am: Heute um 11:19 »
Egal ob Zwangshose, Zwangsrock, Zwangskrawatte oder Zwangskopftuch: Mich brächte es in Kampfstimmung, wenn man mich zu einem bestimmten Kleidungsstück zwingen wollte, nur weil es einer Rolle, in der man mich gerne sähe, entsprechen würde.

Ich bin allerdings dickhäutig genug, mich nicht zu dergleichen zwingen zu lassen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up