Autor Thema: Warum manche posten und andere nur still mitlesen  (Gelesen 2832 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum manche posten und andere nur still mitlesen
« Antwort #75 am: Heute um 00:59 »
entfuhr mir ihm hinterher nur noch ein leises "Nö, hab ich nicht."

;D ;D ;D ;D

Und inzwischen?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Warum manche posten und andere nur still mitlesen
« Antwort #76 am: Heute um 02:42 »
Auch nicht.

So ganz grundsätzlich verkehrt finde ich diese Denkansätze nicht - und ja, unsere Mitmänner beugen sich ja auch der Kultur.
Aber zu so Themen mache ich mir lieber meine eigenen Gedanken. Wenn man so einen kleinen Schmöker liest und versucht zu verstehen, dann hängt man den Denkschemata der Autoren an, die die eigenen Gedankenansätze überlagern.

Philosophie z.B. finde ich interessant. Aber in einem Studium hätte ich die ganzen "Klassiker" durchforsten müssen und wäre nachher der Reziteur der Thesen gewesen, allenfalls gefärbt von einer Nuance der eigenen Brille. So philosophiere ich lieber, was mir aus meiner Lebenserfahrung so in den Sinn kommt, ohne mich an andere Menschen anzulehnen, die sowas schon mal vorgedacht hatten.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up