ja, ich vermute ebenfalls eine sehr hohe "Dunkelziffer"
Denn, so wie aus dem Gespräch mit dem Rockträger in der Disko auch deutlich wird" ... die einen so, die anderen so ... die einen mögen haarige Männerbeine manch andere mögen übehaupt keine Haare am Körper ... naja, oberer Kopf mal ausgenommen

Ich selbst komme ja nun auch aus einer sehr konservativen Kleinstadt, wenn ich erzählen würde wprum hier mnachmal gestritten wird ... oh mein Gott, da frage ich mich oft genug in welchem Jahrhuindert manche Zeitgenossen wohkl stehen geblieben sind.
Wenn ich mir manche Beiträge in den Foren vorher durchgelesen hätte, ich denke ich hätte mich nie im Rock nach draussen getraut.
Die ganzen Ängste, die ganzen Befürchtungen und Vermutungen ... ohjey ... die Kinder, die Freunde, die Kunden ... das Gerede ... oh Gott oh Gott...
Was passierte wirklich ... nichts von dem ... nichts wovon hier soviele berichten, nichts ...
Dennoch, man kann davon berichten, man kann erzählen, man kann schreiben und dennoch ... es wird kaum jemand glauben, weil die eigenen Ängste viel größer sind.
Denn woher weiß das Pärchen, die dort gut bekannt sind, das der Rock am Mann nicht akzeptiert ist? Woher? Haben die gefragt, um Erlaubnis gefragt oder woher sonst?
Es ist so, Skirt, weil ich das auch alles schon so oft gehört habe ... es aber dann am eigenen Leib nie erfahren konnte oder durfte???
Ich bin so akzeptiert, noch nie hat jemand dumm geschaut, manche haben interessiert nachgefragt, manche wollten Witze machen ... dennoch meistens die Meinung: Warum nicht, ungewohnt aber passt doch

Skirt, es stimmt ... wirklich kommentieren kann man das nicht, denn es ist so oder so oder so oder auch anderes herum, und nie werden Meinungen gleich sein.
Aber ich falle auf, die Menschen betrachten mich, manche fragen mich und immer wieder nette Gespräche und schöne Kontakte. Mnchmal ist die Kleinstadt halt eben auch schön und spannend

Chrisko