hi Chrisko, mein Gutster

wie kann es, das du mal halbwegs "normal" schreiben kannst

Deine kleine "Spitze" , das ich zum meinen "Röcken" Klit sage, überlese ich, da ich mal zu Deinen gunsten davon ausgehe, das du einfach nicht ander kannst.(Oder bist du Blond???)
Aber Chrisko, mit dem "nichtverstehen" hast du auch ganz schöne Probleme.
Ja ganz ohne umschweife, macht es mir Spass Kilt zutragen, nur ist es nicht mein Lebensinhalt, sorry ist und soll nicht böse gemeint sein, aber wenn ich so deine Beitrage lese, sind für dich Röcke mehr Lebensinhalt als für mich Kilts

Macht aber auch nix, jeder so wie er möchte.
Aber ich versuche immernoch dahinter zu steigen wie du darauf gekommen bist, das ich Problem mit meiner Männlichkeit hätte.
Frage, was hat es mit mir oder anderen Kiltträgern zu tun, das Du in deiner Gegend Röcke tragen kannst???
Das eine hat doch mir dem anderen nix zutun??!!!!!!!!!!
Ja ja schon klar, der Nick "Highlander" stink dir gewaltig, macht aber auch nix, mir gefällt er, und wie du vielleicht gemerkt hast, hänge ich an gewisse Traditionen, und wenn man einen Nick schon über 30JAHRE hat, ändert man den auch nicht.
Sag ja auch nix zu deinem Nick "Chrisko".
Ja und jetzt kommt was zu deiner Aussage:
""Wir hier haben alle unseren Spaß und freuen uns darüber wie sehr du dir deine Welt zurecht rückst ohne zu verstehen was andere sagen ... äh schreiben.""
Frage wieviele bist Du?? das du von "wir" sprichts.

und sei mal bitte zu dir selber ganz ehrlich, wer von Beiden rückt sich eine Welt zurecht, der jenige der einen Kilt sagen mir mal hartnäckig verteidigt, oder der jenige der sich einredet wenn er Sachen aus der Damenabteilung trägt, sie dadurch zur Herrenkleidung werden weil er sie anhat??
Von meiner Seite gibt es kein "Verstehen-Problem"
Ihr wollt für euch die Freiheit, die auch Frauen eingeräumt wird, das anzuziehen was und wann ihr wollt.
stört mich nicht, macht es, habt Spass dabei.............
Und warum ist es für euch so Wichtig, das mehr Männer mitziehen sollen.
Ich würde sagen, das ca 90%der Männer kein Interesse am "Mode" haben, und Röcke für Männer schei.. finden.
Stört es dich ?? lass sie doch, du hast doch auch so Spass
und sei nochmal zu dir ehlich, ich glaube das du garnicht verstehen möchtest was ich meine.
Grüße
Highlander