Forenkasper ist gut ...
dafür hast du ja schon mal die Schwerter in deinem Avatar ausgepackt

Ehr ein Verhalten wie im Kindergarten ... bäh bäh bäh mein Rock ist aber ein Kilt!
Aber mal ehrlich Highlander, du meinst mich hier dauernd angreifen zu müssen und siehst in mir wohl die Personifizierung des Kiltgegners überhaupt.
Das dem nicht so ist, sollte eigentlich auch dir aufgefallen sein ... wogegen ich mich sträube und mir jeweils die Nackenhaare hochstehen ist, wenn ich dann immer wieder Sätze wie:
Was die wahren Kämpfer angeht, die ihre Männlichkeit verteidigen müssen.....sie verteidigen vor allem, dass ihre Tracht nicht als WD bezeichnet wird.
Für dieses Privileg Kilt wieder tragen zu dürfen, sind schon Menschen auf dem Schaffott gelandet.
Typen wie du, die diese Tradition auf gewisse Art ins Lächerliche ziehen, habe ich schon zu hauf erlebt. Und alle sind irgendwann sowas von auf die Nase gefallen, da sie an den falschen geraten sind.
diesen hier lese, weiss ich, das eine sachliche Diskussion eh nicht möglich ist.
Mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz, wie kann man auf solche Dämlichkeiten in einer zivilisierten Gesellschaft angemessen reagieren?
Euer Kasperkram um die **** in aller Ehre, aber kapiert endlich mal das hier kaum Leute sitzen, die mit euren Traditionen was am Hut haben, sondern das hier Leute sitzen die sich für Mode und für Röcke am Mann begeistern. Das hier Männer sitzen, die eben auch den Kilt, als einen wirklich schönen Rock, in ihren Bekleidungsstil eingebunden haben. Das diese Männer aber mit Schwertern und sonstigen Spielen al a WoW und Bäume werfen nix anfangen können.
Wenn du das einmal verstanden hast, dann können wir uns auch wieder auf sachliche Ebenen begeben ... solange aber bleibt bei eurem Kasperleverein und seht zu, das auch ihr das Jahr 2009 erreicht.
Liebe Grüße
Chrisko, der sich sicher ist, das auch ein Kilt ein schöner Rock ist