Hallo,
endlich kann ich auch mal etwas beitragen in dieser Rubrik "Rocker gesichtet" (die ich übrigens erst nach längerem Suchen gefunden habe).
Am Freitagmorgen fiel mir in der City von Recklinghausen (nördliches Ruhrgebiet) ein ca. 40 Jahre alter, spindeldünner Mann auf, der vor einem Tabakgeschäft stand und erstmal seine Zigarette aufrauchen musste. Somit hatte ich Gelegenheit, ihn ein wenig zu beobachten.
Was mir zunächst auffiel, war sein Körperbau. Er war nicht nur schlank und ca. 1,80 m groß, sondern wirklich ein "Strich in der Landschaft". Oben herum trug er einen Pullover, dazu einen ultrakurzen Jeans-Minirock zu schwarzen Strumpfhosen. Seine Schuhe bestanden aus richtigen derben, klobigen "Tretern", die ÜBERHAUPT nicht zu seinem Rock passten.
Da sein ganzes Verhalten doch etwas merkwürdig war, habe ich es unterlassen, ihn anzusprechen. Er schien mir nicht ganz normal zu sein. Vielleicht war er leicht betrunken oder bekifft. Ich wollte mich nicht fremdschämen müssen, deswegen keine Ansprache meinerseits.
Kurzum: In einem solchen Outfit tut man der Männerrockbewegung KEINEN Gefallen. Natürlich habe ich es mir verkniffen, von ihm ein Foto zu machen, das wäre auch schlecht möglich gewesen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Radix