Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 1499498 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1635 am: Heute um 12:27 »
Ich habe den anderen Mann im Rock/Kleid angelächelt, als wir aneinander vorbeigegangen sind. Er muss mich eigentlich bemerkt haben. Aber er hat mich einfach ignoriert, so als wäre ich nicht da gewesen.

Ich denke, dass eine solche ausgebliebene Reaktion leider nicht außergewöhnlich ist, und dass der Grund oft unzureichendes Selbstbewusstsein ist. Er kann sich sogar schuldig gefühlt haben. Er hat etwas Verbotenes getan, worüber er nicht sprechen möchte.

Ja, das kann gut sein.

Vielleicht ist er wirklich noch "in Übung", und vielleicht wertet er auch noch jede Reaktion, selbst freundlich gemeinte Reaktionen, als Angriff oder als Sich-Lustig-Machen.

Es gibt aber auch noch andere denkbare Gründe.

Zum Beispiel, dass er Angst hatte, Du wolltest was von ihm (also im Sinne von Begehren).

Vielleicht sieht er sich mit seinem Stil als die einzig wahre Antwort auf Hosenalternative. Vielleicht hat ihm Dein Stil nicht zugesagt und wollte somit auch nicht mit Dir "in einen Topf gesteckt werden". Vielleicht hat er aber auch nur tief in Gedanken gesteckt und hat deswegen nicht sonderlich auf die Mitwelt geachtet und hat Dich und Dein offenes Zulächeln in diesem Moment überhaupt nicht registriert. Passiert mir auch öfters mal.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1636 am: Heute um 13:57 »
Ich habe vorletzten Samstag oder Sonntag einen Rocker gesehen.

Er hat im Vorfeld der Mainzer Uni eine junge Dame begleitet, die gerade ihr Fahrrad losschloss.

Er trug ein weißes T-Shirt und einen langen, leicht ausgestellten schwarzen Rock.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up