Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 1455006 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1620 am: 30.03.2026 15:06 »
Schön, von Dir zu lesen!

Witzigerweise bin ich vor knapp 10 Minuten einem alten Beitrag von Dir übern Weg gelaufen und ich dachte bei mir: "Schon lange nichts mehr von Holger gelesen!" - fast hätte ich sogar ml nachgeklickt, wann zuletzt Du auf unser Forum zurückgegriffen hast - hatte ich zwar dann nicht gemacht, aber keine paar Minuten später kommt ganz freiwillig von Dir ein aktuelles Lebenszeichen rüber...  :) :) :)

Schöne Idee, Holger!

Bis Juli - soweit habe ich bislang noch nicht geplant. Da ich eher in einer andere Ecke in Dtld. unterwegs bin, bin ich vermutlich eher nicht mit dabei.

Aber ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen in Deutschland!

Gruß
Wolfgang

Edit & P.S.: Holger, mach doch für diese Begegnungen am besten einen eigenen Thread auf, in der Rubrik Treffen z.B.!
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline xtramper:in

• Junior
  • **
  • Pronomen: Er
« Antwort #1621 am: 07.04.2026 09:02 »
@ Holger:

Um Dich im Juli in HH-Eppendorf zu treffen nehme ich mir die benötigte Zeit.
Ich wohne im Süden von der Elbe (da ist das Leben nicht das selbe).
Es muß nicht nur in HH-Eppendorf sein, HH hat noch mehr "Schöne" Orte......

Lass uns gerne in Kontakt bleiben, dann mache ich Vorschläge um HH zu "Rock-en"
Ich bin jetzt in dem Alter, in dem das Ende der Wehrpflicht für Männer im Spannungs- und Verteidigungsfall eintritt.
Hurra Hurra Hurra

Offline Luan

• Team
  • Routinier
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #1622 am: 08.04.2026 22:43 »
Am Samstag vor Ostern in einem Globus Markt in Ludwigshafen. Ein "gefühlter 2 Meter Hüne" in einem schwarzen Gothik-Style-Rock mit vielen Ringen und Stoffbändeln. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Leute besonders geschaut hätten, hab ich in der Pfalz auch schon anders erlebt.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
« Antwort #1623 am: Gestern um 21:14 »
Bevor ich beginne, möchte ich Jens gratulieren zu seiner Ausstellung in Templin. Ich wünschte, ich könnte mehr Bilder sehen. Konnte nur einen kleinen Eindruck auf Insta erhaschen.

Da ich im Juli in HH-Eppendorf und im August in Falkensee bei Berlin residieren werde, wollte ich mal fragen, wer da noch so rumturnt und wohin ich dort bei schönem Wetter meine Röcke ausführen kann. Hoffe das ein oder andere Reel zu drehen. Wer mag mitkommen?

Wenn in meine Knappe Zeitplanung passt.
Dann würde ich auch dazu stoßen.
Mfg Andi

Du lebst heute, also nutze das Leben.

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #1624 am: Heute um 15:23 »
Hoffe, Euer Aufeinanderstoßen klappt!

Am Samstag vor Ostern in einem Globus Markt in Ludwigshafen. Ein "gefühlter 2 Meter Hüne" in einem schwarzen Gothik-Style-Rock mit vielen Ringen und Stoffbändeln. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Leute besonders geschaut hätten, hab ich in der Pfalz auch schon anders erlebt.

Stimmt, Luan. Ich war dieses Jahr ca. schon 10x in de Palz und ich meine, dort sei es auch gewesen, wo ich zwei Mal seit langem wieder Reaktionen von zwei sich gegenseitig vor Lachen 10 Sekunden nicht mehr einkriegenden vorpubertierenden Mädels bekommen habe (sofern es stimmt, dass ich es zu Recht auf mich bezogen habe) und erstmals wieder seit langem ein Kind hinter meinem Rücken seinen Vater aufmerksam gemacht hat: "Papa, der Mann da hat einen Rock an!"

Unterdessen bin ich andernorts diesem starken Burschen begegnet:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(https://up.picr.de/50764947uf.jpg)

Dieses Outfit sollte man sich für seine Zöglinge merken, für die man doch sicher nur das beste will. Nur so wird man ein echter starker Bursch!

Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #1625 am: Heute um 18:11 »
Wenn ich als Kind so durch die Wohnung wuselte, sagte meine Mutter:

"Nacktfrosch im Hemde,
was suchst du in der Fremde?"

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #1626 am: Heute um 18:26 »
"Stärkung! Stärkung!" ist hier die Antwort.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up