Man könnte diesen Hosenrock beobachten. Ist er schnell ausverkauft oder wird er in einigen Monaten verramscht. In der Größe L ist er schon ausverkauft.
Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.
De letzten Hosenrock bei Zara hatten sie gar nicht im Store gehabt
Dafür so eine komische Sarou-jogginghose. Für den Sommer ist der Stoff aber viel zu dick.
Genau das ist der Punkt. Anstatt dort zu erscheinen und ihn sich mal in natura sich anzuschauen.
Das Interesse zu bekunden und auch mal ein Lob auszusprechen.
UND...
WERBUNG machen.
Blöd nur, wenn sie ihn nur online verkaufen

Im Zara war ich schon öfters, ACHTUNG! Im Männerrock. Ach Werbung machen....Die lassen sich gar davon nicht beeindrucken. Auch als ich sie auf Röcke für Männer ansprach. Du bist für die eine Außnahme. Zu mir wurde auch schon gesagt: "Die meisten Männer haben nicht die Figur dafür, wie du. An denen kann ich mir das nicht vorstellen". (Das ist jetzt kein Angriff auf dich Dr.Heizer)
Mecker, mecker.
Könnt ihr auch was anderes als nur alles schwarz zu sehen?? Oder ist das wieder zu viel, dass jemand einen Rock
für Männer präsentiert? Gerade in der Herrenabteilung??
Wir und Schwarz sehen? Hajo sieht alles in Pink und Glitzer. Mit der Rosabrille kann man nicht schwarz sehen.

Und nicht jedem steht Schwarz. Und wenn, würden alle in den gleichen Röcken rumlaufen, bei der Planwirtschaft.
Dort findet man ja nicht vernümpfiges. Darum ist die Damenabteilung ja von Männern überlaufen.
Ja, da hast du recht. Das sagen sogar viele Frauen und auch meine Schneiderin.
Meine Meinung zu dem Hosenrock:
Das Schwarz kann doch durch einen netten Farbklecks in Form von Gürtel, Schal pp. aufgepuscht werden.
Mit einem braunen Ka**kleck äh Farbklecks? Ich glaube nicht, dass dazu ein Gürtel passt.
Aus Erfahrung weiß ich selber, wie solche schwarzen Teile aus der Szene zu verschieben sind. Da sieht es auch mit einem Schal, wie gewollt und nicht gekonnt aus. Probiers aus, einen Gothicrock mit ottonormal Alltagskleidung stilsicher zu kombinieren.