Kleider bei Bonprix
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 02:56
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: 1 ... 6 7 [8] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kleider bei Bonprix  (Gelesen 22991 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #105 am: 06. Januar 2018 23:34 »


Zitat
Und eine Strumpfhose in 100 den, die aber nach einiger Zeit unterwegs rutscht.

Ich habe auch einige Leggings, die gerne rutschen, vor allem die warmen Winterleggings. Nachdem mir eine beinahe mal auf die Knie gerutscht ist, habe ich mich an meine Kindheit erinnert: Hosenträger. Damit bleiben sie wo sie sind. Ich könnte auch einen engeren Gummi einnähen, aber das ist mir zuviel Aufwand. So oft habe ich die dann auch nicht an.

Zitat
Aber wenn es für Dich in Deiner Größe passende Strumpfhosen gibt, sollte es auch für mich welche geben...

Garantiert. Netterweise drucken die meisten ja eine Tabelle drauf, bei der man nach Größe und Gewicht sehen kann, welche man braucht. Tip: C&A hat eine ziemlich große Auswahl in L und XL zu guten Preisen.

Eine Kollegin sagte mir mal, ihre Oma habe ihr geraten, über rutschende Strumpfhosen noch eine Unterhose drüber zu ziehen.

Und bei C&A kaufe ich auch meistens meine Strumpfhosen oder Leggings, von Yessica, in Größe XXL.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #106 am: 07. Januar 2018 12:08 »


Eine Kollegin sagte mir mal, ihre Oma habe ihr geraten, über rutschende Strumpfhosen noch eine Unterhose drüber zu ziehen.

auweiha, dabei hab ich doch mit dem Rocktragen begonnen, um nicht mehr soviel Hosen tragen zu müssen  Wink

Und bei C&A kaufe ich auch meistens meine Strumpfhosen oder Leggings, von Yessica, in Größe XXL.

LG, Micha

Danke für den Tipp

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.578



« Antworten #107 am: 07. Januar 2018 12:13 »

Hallo!

Fein ist es natürlich wenn man 20 Prozent Rabatt auf Falke Produkte bekommt... Grin
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #108 am: 14. Januar 2018 18:35 »

Hallo Leute

Mal wieder am Wochenende Gelegenheit gehabt, Bilder zu machen...



Mein Zebrakleid, nicht von Bonprix, sondern von Asos, mit der kuscheligen langen Strickjacke, die ich zur Zeit so gerne trage.



Paisley-Kleid mit Strickjacke und als Premiere: Strumpfhose 70den  Roll Eyes

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.748



« Antworten #109 am: 14. Januar 2018 20:01 »




Paisley-Kleid mit Strickjacke und als Premiere: Strumpfhose 70den  Roll Eyes


Mutig geworden, Jürgen?   Grin
Und war's schlimm Wink

Nein, im Ernst, man muss immer erst über seinen Schatten springen, ich kenne das auch, bei jedem neuen Kleidungsstück Roll Eyes
Aber, ich finde es hat sich gelohnt, für mich sieht es so viel stimmige und besser aus, als die dicken Baumwollleggings.
Dein Streifenkleid würde wahrscheinlich auch durch feineres Beinkleid gewinnen.

LG
Cephalus
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #110 am: 14. Januar 2018 20:30 »


Mutig geworden, Jürgen?   Grin
Und war's schlimm Wink

LG
Cephalus


War gar nicht schlimm  Roll Eyes
So ein großer Sprung wars auch gar nicht, eher ein kleiner Hüpfer.
Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt. Dein letztes Posting war nun der Auslöser.

40 den hab ich auch schon bereit liegen. Hab ich mir noch nicht getraut. Bin zur Zeit doch bissle ne Frostbeule. Aber mit den 70 den wars eigentlich genauso schön warm wie mit den Baumwollleggings. Und hab mich wohlgefühlt.

Wenns wieder in die Stadt oder unter die Leute geht, werde ich wohl die Strumpfhosen bevorzugen, bei irgendwelchen Wanderungen oder GC-Touren im Wald nehm ich die Baumwollleggings. Oder Kniestrümpfe.

Ganz transparente Strumpfhosen mag ich nicht so. Die Beine will ich nicht rasieren.

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018 20:32 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #111 am: 14. Januar 2018 20:45 »

Freitag spät abends auf dem Heimweg vom Stammtisch. Wir trugen beide die gleiche lange Strickjacken von Bonprix. Sonja allerdings in Farbe "beere". Wegen der Kälte zugeknöpft. Die Kleider sah man nicht, aber die Strumpfhosen.
Kurz vor der Haustür kam uns ein anderes Paar entgegen.

Da meinte die Frau:
"Ihr habt beide die gleichen Mäntel an, das sieht richtig ja richtig toll aus".
Dann fragte sie noch, ob wir die selber genäht oder gestrickt haben.
Da hab ich gesagt, das wir die vor kurzem bestellt haben und sehr zufrieden damit sind. Schön bequem zu tragen, gefällt uns gut und sind noch kuschelig warm.
"Gefällt mir gut und schönen Abend"

Grüßle
Jürgen



Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #112 am: 21. Januar 2018 19:41 »

Letzten Donnerstag hab ich nach der Arbeit noch einen Spaziergang im Park gemacht





Unterwegs im rotem Strickkleid von Bonprix.

Dazu dunkelgrüner Mantel, Strumpfhose 70den und Wanderstiefel Wink

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 21. Januar 2018 19:43 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.883


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #113 am: 21. Januar 2018 19:55 »

Passt alles gut zusammen.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587


« Antworten #114 am: 23. Januar 2018 03:07 »



Paisley-Kleid mit Strickjacke und als Premiere: Strumpfhose 70den  Roll Eyes

Dein Streifenkleid würde wahrscheinlich auch durch feineres Beinkleid gewinnen.
Cephalus

Hm. Zu Deinem Streifenkleid, Jürgen, würde auch eine leicht gräuliche Strunpfhose den harten Kontrast nehmen, anthrazit werden sie glaub ich in der Regel genannt.

Habe aber gemerkt, dass die farbliche Vielfalt an Strumpfhosen in den Standard-Läden scheinbar extrem abgenommen hat. Früher gab es bei Läden wie C & A auch bspw. verschiedene Grauschattierungen, grün oder blau in unterschiedlichen Garnstärken. Mittlerweile gibt es fast nur noch hautfarben, sinfonie, perle und schwarz.
Gespeichert
DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.578



« Antworten #115 am: 23. Januar 2018 07:05 »

Hallo!

Die Italiener machen es besser:

https://at.calzedonia.com/catalog/product.jsp?productId=161432

https://de.calzedonia.com/product/blickdichte-strumpfhose-aus-mikrofaser-50-denier-soft-touch/161432.uts
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #116 am: 23. Januar 2018 07:38 »


Calzedonia hat schöne Sachen, aber leider nur bis XL. Ich bräuchte aber XXL.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Ludwig Wilhem
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #117 am: 23. Januar 2018 08:58 »

Hallo,
Karstadt Bremen hat eine Superauswahl verschiedener Strumpfhosen. Ich kaufe diese lieber im Geschäft, um das MAterial/Stoff besser erfassen zu können.
Euer Ludwig
Gespeichert

Ludwig

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, das Geschlecht spielt keine Rolle.
Bonfreund
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 353



« Antworten #118 am: 23. Januar 2018 09:37 »

 Smiley kauft noch jemand in Bremen...

Wir sind auch ab und an zum Bummeln in Bremen. Auch auf der Messe für Modellbau.

Das Problem bei der Strumpfhosenauswahl bei Karstadt,  wie auch Kaufhof und so weiter - die Auswahl bei den Farben. Meist nur Haut, Grau und Schwarz.
Ich habe die Kaufhof-Hausmarke für mich entdeckt.  Die sind ausreichend groß geschnitten (Beinlänge, Gesäß), haben ein schönes Maschenbild und sind Haltbar.
Und man sollte vermeiden, bei Falke und Kunert und so weiter,  zweite Wahl zu nehmen. Sind entweder schief /verdreht zusammengenäht oder kriegen aus dem nichts Laufmaschen. Ansonsten tolle Ware!
Lg Bonfreund
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #119 am: 11. März 2018 22:40 »

Letzten Dienstag bei mildem Wetter einen Spaziergang gemacht, im roten Strickkleid und mit langer Strickjacke von Bonprix. Die 70den-Strumpfhose wird bald zu warm.







Grüßle
Jürgen


« Letzte Änderung: 11. März 2018 22:41 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Kleider bei Bonprix
Gehe zu: