Hi Leute,
ich habe mir zwei Kleider bei Bonprix bestellt:
1. das hier: http://www.bonprix.de/produkt/cord-
Lieber Micha
Das Kleid kenne ich, hat sich Sonja bestellt, welche Größe weiß ich gerade nicht, aber es paßt ihr.
Und für die Wirtin meines Lieblingsgriechen hab ich es auch bestellt. Paßt auch.
Glaube aber auch nicht, das es mir gut passen würde.
2. das hier: http://www.bonprix.de/produkt/etuikleid-rot-952964/
in Gr. 48, in anthrzit, aber statt des Kleides war eine Sporthose in der Tüte, obwohl "Etuikleid" auf dem Aufkleber stand.
Das war nun also mal eine blöde Erfahrung mit dem Versandhandel.
LG, Micha
Beim 2. Kleid hab ich schon etwas gestaunt. In rot siehts ja rattenscharf aus (wenn es passen sollte)
Da dachte ich mir, na der Micha traut sich was. Etuikleid und dann noch rot. Soweit bin ich
(noch?) nicht

Aber dann sah ich, Du wolltest es ja in dezentem Anthrazit.
Aber warum denn auch nicht?
Ist dann halt Pech wenn es dann nicht paßt oder etwas falsches geliefert wurde. Da mußte durch

Bis jetzt hatte ich Glück mit der Größe bei BonPrix.
Bis auf mein
Paisley-Kleid. Das hatte ich in 48/50 bestellt und war viel zu weit und sackartig.
Hab ich zurückgesendet (ging problemlos) und nochmals in 44/46 bestellt. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Bild gibts irgendwo im Forum

Alle anderen Kleider haben auf Anhieb gut gepaßt.
Mein Sommerkleid hab ich in 44/46
und die Sweatkleider (gleiches Kleid in 3 Farbvarianten) in 48/50
Die günstigen Sommerhängekleider, die Du mal präsentierst hast, hab ich mir inzwischen auch zugelegt (48/50). Die eignen sich zur Zeit auch gut als Unterkleid, aber sicher auch als Unterwäschersatz, kann man auch mal im Rock oder Kilt "regimental" gehen, mal probieren

Lieber Cephalus
Das von Dir gewählte Kleid könnte mir auch gefallen, bestelle ich mir aber nicht. Sonst laufen wir noch alle in den gleichen Kleidern rum

Also ich habe gute Erfahrungen bis jetzt mit Shirt- und Sweatkleidern. Da hab ich schon passendes gefunden.
An Etui- oder andere Kleider trau ich mich nicht so recht ran.
Im Moment hab ich vorerst auch genug Kleider. Jetzt ists erstmal genug, sonst kommen die Röcke und Kilts noch zu kurz

Vielleicht müssen wir das Forum noch irgendwann in Kleidmode.de umbenennen

Grüßle
Jürgen