Was meinst Du eigentlich mit "AB", Nico. Bei mir ist das eine Abkürzung für "Anrufbeantworter".
mpff... wovon spricht denn men in time die ganze Zeit? Also ich finde, dass men in time ziemlich auf Zack ist.
AB's sind absolute Beginner, die noch keen weg gesteckt haben.

Damit meine ich ni die Band. Muss man ja hier dazu sagen...

Ja, ins Bordell gehen auch einige. Aber geht es wirklich NUR um Macht, bei Vergewaltigern? Auch bei solchen in der Ehe?
Ja klar. Es ist eine gestörte Form von Unterlegenheitsgefühl in anderen Bereichen gegenüber Frauen, die Männer dadurch kompensieren, um Respekt oder einmal Achtung von Frauen zu bekommen. Jetzt komm mir ni mit, dass das unmoralisch ist und Respekt auf andere Weise verdienen sollte, das ist mir klar, das es das ist, darum ist es auch ein Krankheitsbild.
Die Sitte, dass Männer in unserer Kultur sich bedecken a la "der Gentleman zeigt keine Haut", hat sicher damit zu tun, dass Männer das mit ihrer gesellschaftlichen Stellung nicht verbinden könnten, nackte Haut zu zeigen. Warum auch immer!
Glaub doch weiterhin diesen Schmarrn. Männer finden sich einfach hässlich. Ich hatte letztens wieder die Aussage, "Ich wöllte gerne aber bei meinen dürren haarigen Beinen sieht das einfach scheiße aus."
Frauen dagegen sollen Haut zeigen, weil Männer da so wollen.
Nein, weil Männer es in unterschiedlichsten Weisen nicht können oder dürfen. Männer machen so vieles wegen einer Frau. Aber hör dir mal die Argumente von Frauen gegenüber Männern an, was sie alles ned sehen wollen.
Wir machen es quasi umgekehrt wie die Muslime, aber aus denselben Gründen.
LG, Micha
Bei den Muslimen wird der weibliche Körper und die Frau wertgeschätzt, auch wenn es nach unserem Stadnard als Unterdrückung gilt. Die Burka soll die Frau vor den Blicken der perversen und triebgesteuerten Männer schützen. In unserer westlichen Welt soll die Geschäftsmannuniform den hässlichen Männerkörper verhüllen und den Mann in den Hintergrund rücken. In beiden Kulturen sind Männer die Verlierer und Diskriminierten.