Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Juli 2018  (Gelesen 16399 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Danke für den Bericht und die Bilder!
Ich finde es interessant, dass sich genau hälftig die zwei Extreme (für mein Empfinden) der männlich wirkenden Rockträger zusammengefunden haben.
Jeansrock und sonst rustikal männlich trift auf leichten Mini und Highheels - ein toller Kontrast!

VG
Cephalus

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Jeansrock und sonst rustikal männlich trift auf leichten Mini und Highheels - ein toller Kontrast!

VG
Cephalus
Das zeigt eine große Bandbreite der modischen Möglichkeiten. Und das ist gut so!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hansi1973

  • Gast
Alter Schwede, für den kurzen Rock und das kurze Kleid samt den gefährlichen Schuhen braucht´s  Waffenscheine! :)

Als ich das heute morgen auf dem Handy kurz sah dachte ich "Respekt!" und glaubte, DU wärst extra nach NRW zum Treffen gefahren. Aber dann las ich Deinen Kommentar - schaute noch einmal und sah den feinen Unterschied.

Also seid ihr mindestens mal Brüder im Geiste - wenn nicht gar mit gleichem/ ähnlichen Kleider- und Schuhschrank!  :P


@ALL: sieht gut aus!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Dem Bericht und den Bildern nach hattet ihr wieder ein schönes Treffen.
Macht weiter so, vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder dabei.
Tolles Foto, ihr vier schauts super aus.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline GerdG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Hier kann man wirklich von der Vielfalt reden. Ein Kleid und drei Röcke in verschiedenen Längen. Von vier Männern getragen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es sieht aus, als hattet ihr ein schönes Zusammensein

Gruß
Gerd

Offline GerdG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Also ich denke, unser Radix meint hier eher die Karteileichen ca.650 Mitglieder, die leider nur sehr wenig hier schreiben.

Aus Karteileichen kann auch Neues erstehen. :)

Gruß
Gerd

Lars

  • Gast
Aber mich ärgert, dass eine Begründung meinerseits von Lars als Jammern interpretiert wird.

LG, Micha

Hi Micha,
 
wenn es Dich ärgert, habe ich wohl was angepiekst bei Dir, quasi eine wunde Stelle ...
Aber ich bin dafür, wir klären das mal bei einem Bierchen bei der in Kürze anstehenden Möglichkeit  :D 8)
 
Gab es hier früher nicht mal so einen Bier-Smiley?? Finde den grad nicht mehr ....
 
Grüße,
Lars

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Aber mich ärgert, dass eine Begründung meinerseits von Lars als Jammern interpretiert wird.

LG, Micha

Hi Micha,
 
wenn es Dich ärgert, habe ich wohl was angepiekst bei Dir, quasi eine wunde Stelle ...
Aber ich bin dafür, wir klären das mal bei einem Bierchen bei der in Kürze anstehenden Möglichkeit  :D 8)
 
Gab es hier früher nicht mal so einen Bier-Smiley?? Finde den grad nicht mehr ....
 
Grüße,
Lars


Die Gegegenheit, lieber Lars, ergibt sich vielleicht in Mainz nächste Woche.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up