Hallo,
Von deinem Kompliment an cephalus abgesehen dem ich mich komplett anschließe, möchte ich dich ermuntern, deine Kritik auch offen zur Sprache zu bringen wenn dir ein Outfit nicht gefällt. Diskussionen leben von kontroversen Ansichten und dieses Forum lebt von Diskussionen!
Das könnte ich natürlich machen, aber postive Kritik gefällt mir eindeutig besser

Ich denke zudem, dass meine persönlichen Empfindungen kein Maßstab sein sollen!
Jeder soll hier seinen Weg finden und gehen, ich denke nicht das es mir zusteht das zu kritisieren.
Wenn ich selten mal mit einem Rock in der Öffentlichkeit unterwegs bin, dann ist es ein besonderes Erlebnis um mal dem schnöden Alltag zu entweichen, das wird bei mir allerdings nie ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens werden.
Das ich ein Problem sehe, wenn in einem Forum wie diesem hier und aus meiner Empfindung heraus einiges "over the Top" ist und Neugierige oder "Geneigte" Personen eher abschreckt, habe ich bereits angedeutet.
Mir persönlich wäre es lieber wenn man kleine Schritte geht und zum Beispiel vorerst den "Rock am Mann" zur Alltagskleidung macht.
Perfekt wäre es wenn man hier weniger individuell sondern eher gemeinsam versuchen würde aktive Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und zu fördern, Kontakte mit Modedesignern und Handelsketten aufbaut, etc.
Um es aber gleich zu sagen ... ich halte mich dafür nicht geeignet, allein schon weil meine Überzeugung nur wenig ausgeprägt ist ... insofern also nur ein frommer Wunsch.
Organisatorisch würde ich mich durchaus beteiligen, als Frontmann fehlt mir aber jegliche Eignung.
LG