Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Oktober 2018  (Gelesen 21540 mal)

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Micha,

Der Auto wird am meisten gebraucht für einkaufen oder zu Artz/Krankenhaus zu gehen, und ab und zu ergendwo anders hin.
Einmahl in der Monat mache ich die nachthaltige einkaufen und jede Woche der rest mit dem Fahrrad.
Und am Mittag gehe ich eine Runde auf dem Fahrrad, laufen/wandern mag ich nicht so gern.
In gewissem Sinne beschäftige ich mich bewusst mit der Umwelt. ;)

Rob

Und bin auch sehr viel zu Hause.

Rob

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Micha,

Der Auto wird am meisten gebraucht für einkaufen oder zu Artz/Krankenhaus zu gehen, und ab und zu ergendwo anders hin.
Einmahl in der Monat mache ich die nachthaltige einkaufen und jede Woche der rest mit dem Fahrrad.
Und am Mittag gehe ich eine Runde auf dem Fahrrad, laufen/wandern mag ich nicht so gern.
In gewissem Sinne beschäftige ich mich bewusst mit der Umwelt. ;)

Rob

Und bin auch sehr viel zu Hause.

Rob

Ja, beim Einkaufen vermisse ich das Auto manchmal, aber es geht auch ganz gut zu Fuß. Da ich ja sonst keinen Sport im engeren Sinn betreibe, ist das eine gute Chance, sich zu bewegen.

Ich gehe viel zu Fuß, fahre Bahn und Bus und manchmal - seit ich Rock trage selten - Fahrrad. Vor allem mag Petra nicht Fahrrad fahren, da sie keinen Helm tragen ohne Helm aber auch nicht fahren will. Ich fahre ohne Helm - wenn überhaupt.

So, lieber Rob, jetzt haben wir den Stammtisch-Kilt-und-Rock-Ruhrgebiet-Thread aber reichlich ausgeweitet.  ;)

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Ich war auch ehrenamtlich dort, im Erbacher Hof, habe aber auf dem Rückweg zum Bahnhof auf dem Schillerplatz einen Federweißen getrunken.

Na, wunderbar. Die kennen mich mit Kleid / Rock da auch schon. Wobei der beste Federweisse an dem nördlichen Stand auf dem Höfchen zu beziehen ist.

Bei Barte des Zeus, letztes Wochenende habe ich das Zeeuwse Land beehrt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich war auch ehrenamtlich dort, im Erbacher Hof, habe aber auf dem Rückweg zum Bahnhof auf dem Schillerplatz einen Federweißen getrunken.

Na, wunderbar. Die kennen mich mit Kleid / Rock da auch schon. Wobei der beste Federweisse an dem nördlichen Stand auf dem Höfchen zu beziehen ist.

Bei Barte des Zeus, letztes Wochenende habe ich das Zeeuwse Land beehrt.

Der Federweißer am Schillerplatz war auch sehr sehr lecker. Nicht so süß wie sonst meistens.

In Zeeland war ich auch schon im Rock, beidseits der Schelde.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
So, lieber Rob, jetzt haben wir den Stammtisch-Kilt-und-Rock-Ruhrgebiet-Thread aber reichlich ausgeweitet.  ;)

LG!
Micha

Und damit ist es das am längsten laufende Stamtisch Thema geworden??? ;) ;D ;D

Rob

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein

Der Federweißer am Schillerplatz war auch sehr sehr lecker. Nicht so süß wie sonst meistens.

In Zeeland war ich auch schon im Rock, beidseits der Schelde.


Schillerplatz aber immer noch viel süßer als Höfchen.
Ich auch beidseits der Schelde - aber überwiegend in Kleidern ;)

So, und nun Offtopic-OFF!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up