Autor Thema: Der Herbst ist da  (Gelesen 15922 mal)

Express

  • Gast
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #15 am: 02.11.2018 15:33 »
Hallo Jürgen,

der Rock glänzt bestimmt auch ohne Sonne, dir ist es aber gelungen den Glanz auch aufs Fotos zu bringen da war die Sonne sicherlich sehr hilfreich, schönes Foto.
Woher hast du den Wetlook-Rock sofern es einer ist?

Gruß Express

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #16 am: 02.11.2018 21:26 »
Hallo Hajo

Wahrscheinlich glänze ich, wenn ich mich wohlfühle. Oder ganz oben ist mehr freie Fläche zum glänzen  ;)

Hallo Express

Es sind eigentlich zwei Röcke  ;) Zuerst habe ich mir den matten Rock bestellt.
Der Rock ist schön weit und schwingend, dabei schön leicht und je nach Strumpfhose ideal für den Herbst oder Winter.
Das ist der Rock, den ich auf den ersten beiden Fotos gezeigt habe.

Weil mir der Rock so gut gefiel, und mich die Optik reizte hab ich mir noch den Lackrock bestellt.
Schönes weiches, glattes Material mit tollem Glanz, als ich so unterwegs war, haben sich doch etliche Köpfe gedreht  :)

Nur auf dem Foto wollte er nicht so recht glänzen, da bräuchte ich wohl einen Scheinwerfer, aber mit der Sonne hab ich es dann doch hingekriegt ;)

Nach genauer Betrachtung der Größentabelle habe ich beide Röcke in Größe 48 bestellt. So das er nicht zu sehr gedehnt wird, aber trotzdem nicht rutscht.
(Mit Absicht größer, da sich bei meinem ältesten Kunstlederrock nun langsam am Bund die Beschichtung auflöst. Der hatte Größe 44 und dessen Bund wurde doch immer ordentlich gedehnt)
Je nachdem wie hoch der Rock am Bund getragen wird, ist er kniebedeckend bis wadenlang. Auf der Amazon-Abbildung wirkt er kürzer.
Ich trage den Rock tiefer und vermutlich ist er in der großen Größe langer. Mir gefällts so  :)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Express

  • Gast
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #17 am: 03.11.2018 12:47 »
Super Jürgen für die ausführliche Beschreibung der der beiden Röcke.

Gruß Express

manfred58

  • Gast
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #18 am: 04.11.2018 08:03 »
Hallo Jürgen

Gefällt mir sehr gut ,da ich es auch liebe zu glänzen ;) . Die Teile sind sogar bezahlbar und mit Deiner ausführlichen Beschreibung fällt es leicht was passendes zu finden. Danke dafür.


Gruß
Manfred


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #19 am: 06.11.2018 20:10 »
Heute hab ich zum Feierbandspaziergang nochmal den glänzenden Rock getragen.
Bei dem mildem Wetter konnte ich die Strumpfhose weglassen.
Und ich hab den Glanz aufs Bild gekriegt  :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Grünspecht

  • Gast
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #20 am: 06.11.2018 20:35 »
Bei dem mildem Wetter konnte ich die Strumpfhose weglassen.

Also ohne Strumpfhose fühle ich mich nicht richtig angezogen (auch im Sommer, außer es ist äußerst heiß), aber ich bin auch eine Frostbeule.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #21 am: 06.11.2018 21:07 »
Nachdem mit die Leggings gestern wieder zu warm waren, habe ich sie heute weggelassen, aber zum langen Jeansrock.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #22 am: 07.11.2018 16:30 »
Ne, Ne,
Strumpfhose erst bei <0°C.
Eventuell mal zum Motoradfahren.
Gut, zum Kilt passt sie eh nicht wirklich, auch wenn beim britischen Militär Strumpfhosen/Leggins zum Kilt erlaubt sind.
(Bei erheblichen minus Temperaturen! ;)
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Grünspecht

  • Gast
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #23 am: 07.11.2018 17:54 »
Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber ich finde, dass die Beine viel schöner aussehen mit Strumpfhosen. Außerdem mag ich es nicht, wenn Haut direkt auf Haut liegt. Und ich friere wirklich sehr schnell / leicht.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #24 am: 23.11.2018 21:21 »
Noch'n paar Bilder aus diesem Monat:

mit leichter Unschärfe, noch in Bewegung  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


im Rock unterwegs in Stadt...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Land...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und Fluß
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und letzten Sonntag beim Spaziergang im Wald, wo ich grobe Leggings gegenüber Feinstrumpfhosen bevorzuge  ;)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #25 am: 23.11.2018 21:59 »
schon wieder der gleiche Rock...  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

im Stadtpark von Lahr

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

ich mag die Weite des Rocks

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Baum gefällt mir

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bambus

So, jetzt is erstmal genug.
Grüßle
Jürgen

>-------------------------------------------------------------------------------
Achtung:
Wer meine Bilder kopiert oder verbreitet,
macht sich mitschuldig an der Verbreitung der Idee,
das Männer Röcke tragen können
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Herbst ist da
« Antwort #26 am: 24.11.2018 10:22 »
Jürgen,

Sieht ja alles gut aus und danke für die schönen Bilder.
Und ja, du bist ein viel besseres Fotomodel dan ich. ;) ;D

Rob


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up