Leider war es mit 200€ nie getan, und außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie auf Kunden mit einem BMI von unter 15 spezialisiert waren 
Nee, nee. Ich habe vor zwei Wochen durch Zufall die Tüte wiederverwendet, in der ich meinen ersten erstandenen expliziten Männerrock nach Hause getragen habe. Und da drin war noch die handgeschriebene Quittung. War ein Rock von Dos-Y-Dos mit Sitz damals irgendwo am Bodensee. Gekauft hab ich ihn 1997, den Preis müsste ich nachschauen.
Den Rock hab ich in der kleinsten Größe nehmen müssen, passt mir heute noch. Es gab ihn noch in zwei oder drei Größen größer. Meine Größe war, glaub ich, 31. Habe ihn auch schon zu Hochzeiten getragen.
Meine Anders-Landinger-Röcke vom Meister persönlich gekauft kosteten 180,- € bzw. Typ Salzburg 230,- € oder gar 280,- €.
Sowohl der Verkaufsladen von Anders-Landinger in München gibt es nicht mehr als auch den Laden mit meinem ersten expliziten Männerrock in der Mainzer Altstadt, der leider recht bald dicht gemacht hat. Da waren dann zwischendurch andere Läden drin, jetzt wieder ein Klamottenladen, nämlich der, der das weiß-grob-gemusterte Kleid draussen auf einer Puppe ausstellt, das ich heute morgen erwähnte, an welches ich durch High4All´s Kleidergeschenk erinnert worden bin.