Autor Thema: Marcello1968  (Gelesen 12918 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Marcello1968
« Antwort #15 am: 22.02.2019 11:00 »
Hallo Marcello,

Herzlich willkommen! :)

Zitat
Meistens jedoch gehe ich privat auf solche Festivals oder in Discotheken, weil ... da traue ich mich, Rock zu tragen. Da ist das "erlaubt" und mit nem guten Grund gerechtfertigt.

Aber niemand verlangt von dir eine Erlaubnis oder Rechtfertigung. :) Wir legen uns das zurecht, damit wir vor uns selbst rechtfertigen können, die Norm zu verlassen. Aber die Norm zu verlassen ist nichts schlechtes. Auch wenn unsere Ängste etwas anderes sagen: Die Masse sieht Menschen, die die Norm hinter sich lassen und den Mut haben, sie selbst zu sein, sehr positiv.

Eigentlich brauchen wir also kein Rechtfertigungen, aber am Anfang hilft ungemein, dass Röcke für Männer einfach viel bequemer und anatomisch sinnvoller sind. Gesundheitliche Gründe gehen immer. :) Ebenso wie "Gefällt mir eben". :)

Zitat
Ich würde mich gerne mal rantasten, mit welcher Länge ich mich auch "im normalen Straßenverkehr" wohl fühle. Ich glaube, es müsste schon gut was von meinen Oberschenkeln zu sehen sein, über´s Knie wäre mir zu lang.

Einfach ausprobieren. In der Regel fängt man ja mit längeren Röcken an und arbeitet sich dann langsam hoch. Wenn man Strumpfhosen darunter zieht, kann man meist kürzer tragen als ohne, die mildrnt den "der hat doch nix drunter?" Effekt. ;)

Zitat
Faltenröckchen wie früher beim Tennis? In der Vorstellung gefällt mir das.

Das sind Skorts, die haben eine eingebaute Hose und da geht dann natürlich auch sehr kurz.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marcello1968
« Antwort #16 am: 01.03.2019 15:09 »
Na dann: Herzlich Willkommen...und wenn schon fast alle ihre Beine zeigen, will ich mich anschließen:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Marcello1968
« Antwort #17 am: 19.04.2019 06:22 »
Hallo Marcello

Schön, das Du uns hier im Forum besucht hast. Leider hast Du Dich schon wieder verabschiedet.
Eigentlich schade.

Weiterhin alles Gute auf Deinen Wegen

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Marcello1968
« Antwort #18 am: 26.04.2019 08:05 »
Hallo Leder-Glocke,

Schön mal wieder hier von dir zu hören und zu sehen! :)

Zitat
Na dann: Herzlich Willkommen...und wenn schon fast alle ihre Beine zeigen, will ich mich anschließen

*seufz* Deine Beine möchte ich haben.... :)
Der kürzere Rock steht dir wirklich klasse, gerade in Kombination mit den silbernen Strumpfhosen und den Pumps (oder sind das schon High-Heels? Ich kenne mich da nicht aus). :)

Manchmal bereue ich es doch ein klein wenig, keine Schuhe zu tragen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Marcello1968
« Antwort #19 am: 26.04.2019 09:06 »
Der kürzere Rock steht dir wirklich klasse, gerade in Kombination mit den silbernen Strumpfhosen und den Pumps (oder sind das schon High-Heels? Ich kenne mich da nicht aus). :)

High Heels sind Schuhe mit Absätzen von 10 cm oder mehr. Das können Stiefel, Stiefelletten, Pumps, Sandaletten sein.

Pumps (bzw. Stiefel, Stiefelletten, Sandaletten) können auch weniger als 10 cm Absatzhöhe haben.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Marcello1968
« Antwort #20 am: 26.04.2019 09:40 »
Das war aber ein kurzes Intermezzo.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up