Autor Thema: Ohne Hosen in Mainz  (Gelesen 14930 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.679
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #45 am: 28.05.2019 18:27 »
dann fühl dich dort frei. Ich will solche Zustände und Ghettos nicht in meiner Nähe haben.

Beste Grüße
Jan
Nee, Du bist schon mittendrin. Im Ghetto. Nur bemerkst Du es nicht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #46 am: 28.05.2019 19:49 »
Glaube mir, es geht überall ... wenn man seine selbst auferlegten Schranken abgebaut hat.
 

Ja, es geht überall. Ist auch meine Erfahrung. Vor 20 Jahren könnte ich in einigen Bezirken Unbehagen fühlen, aber heute nicht mehr. Ausnahme: wo ich mich auch in Hosen unwohl fühlen würde. Aber das hat dann nichts mit dem Rock zu tun.

Nicht in gewissenen Stadtteilen leben zu wollen, schließt nicht aus, dass man sich dort bewegen kann.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #47 am: 28.05.2019 22:29 »
in ... Marxloh, Chorweiler ... würde ich nicht im Rock rumlaufen.

Beste Grüße
Jan

War ich schon. Und? Nix passiert.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #48 am: 28.05.2019 22:30 »
Nicht in gewissenen Stadtteilen leben zu wollen, schließt nicht aus, dass man sich dort bewegen kann.

Gruß
Gregor

Ja, nur einmal. Viele lassen ihre Frauen schon abends nicht mehr allein auf die Straße.

Meine Frau geht nicht gerne abends alleine raus. Eigentlich geht sie überhaupt nicht so gerne alleine raus.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #49 am: 29.05.2019 10:22 »
hig4all, ich würde merken, wenn ich im Getto wohnen würde.

Beste Grüße
Jan

Ich glaube, Hajo meinte es nicht buchstäblich. Denn natürlich merkt man es, wenn man in einem Ghetto wohnt

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ohne Hosen in Mainz
« Antwort #50 am: 31.05.2019 00:26 »
Ich vermute mal, Mainz ist auch die ideale Stadt für jemanden, der es mal im Rock draußen probien will und noch etwas unsicher ist.
Die Mainzer haben sich sicher schon an Männer im Rock gewöhnt, da dort ab und zu welche unterwegs sind ;)

Oh, wenn ich das damals gewusst hätte! Von 2001 bis 2004 hatte ich jobbedingt auch mal ne Unterkunft in Mainz und ich glaube, 2003 habe ich meinen ersten Rock erstanden. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass ich damals nen Mann mit Rock in Mainz gesehen hätte.

Oh, dann hast Du in Mainz wohl nur geschlafen!?

Im Wesentlichen ist das richtig. Ich hab mir damals mit nem Kollegen eine WG in der Neustadt geteilt. Wir waren aber beide viel im Außendienst. Zudem sind wir an Wochenende meist in unsere jeweilige Heimat gefahren. Insofern war ich nicht allzu lange Zeit in Mainz. Einen Rosenmontag habe ich mir aber mal angetan.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up