Hallo Chriser!
Halterlose Strümpfe trag ich auch ausschließlich zum Rock, wenn es nicht zu warm ist dafür.
Wenn sie passen und Du die Silikonstreifen verträgst* sorgen diese eben dafür, dass die Strümpfe genau da bleiben wo sie hingehören.
Haarlose Beine, besonders an den Stellen im Kontakt mit den Silikonstreifen helfen da auch.
* Hautreaktionen vom verwendeten Silikon hatte ich bei einer bestimmten Strumpfmarke aber auch schon, aber glücklicherweise eben nur bei dieser einen Marke.
Strümpfe finde ich auch viiieeeeel praktischer und sehr viel schöner als Strumpfhosen.
Beispielsweise beim Toilettengang muss gar nix anderes gemach / beachtet werden, aber mit einer Strumpfhose muss man sich (gefühlt) komplett (!) ausziehen und dann auch wieder alles (!) ordentlich arrangieren.
Sowas entfällt einfach mit halterlosen Strümpfen.
Sogar wenn ein Hüfthalter (sicherheitshalber, z.B. aber auch bei nachlassenden Silikonstreifen) verwendet wird, ist das mit einem kleinen Trick genauso praktisch möglich wie mit Halterlosen!
Den Slip nicht als erstes anziehen, dann kann der einfach so auch wieder ausgezogen werden!

Viele Grüße
MickyBlueEyes