Hallo Jule,
Bisher habe ich kein einzige Frau gefunden, die was längerfristig anfangen oder mit mir aufbauen würde.
Ich mag das fehlinterpretieren, aber wenn du bei Frauen genauso reagierst, wie im Forum. dann liegt das möglicherweise nicht am Aussehen.

Das Aussehen kann natürlich dazu beitragen - wir sind halt "speziell" und jede Frau macht sich da sofort Gedanken, was wohl die anderen sagen, wenn sie so jemanden wie uns mitbringen. Es müssen schon Frauen sein, die damit umgehen können.
Und wenn ich wöllte, hätte ich an jeden Finger einen Mann. Angebote habe ich genügend, von denen ich es weiß...
Nun, dann vielleicht halt eine Beziehung mit einem Mann? Aber bei den Angeboten geht es wohl weniger um ernsthafte Beziehungen, als vielmehr um Sex.
bekommt man schnell so Sachen mit, "wir Männer sind nunmal nicht so schön wie Frauen.
Na, zum Glück ist das für Frauen irrelevant, die stehen auf Männer und haben da ihre eigenen Schönheitsideale. Und Frauen halten sich selbst genausowenig für schön, keine Sorge. Da sind Selbstzweifel schon in die Wiege gelegt, weil die Gesellschaft mit weiblichen Schönheitsidealen gepflastert ist. Auf beiden Seiten muss man lernen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und sehr relativ ist.
"Als Mann muss ich nicht schön sein. Geld und teure Autos reichen aus, um an Frauen zu kommen"
Männer haben ein zusätzliches Problem: Sie dürfen nicht schön sein. Oder vielmehr, sie dürfen sich nicht erlauben, das sein zu wollen, denn schön sein und sich präsentieren ist eine feminine Eigenschaft und wer sich das zu eigen macht, landet in der Schublade "schwul". Das will kein Mann. Also sucht er sich Ausreden, warum er nicht schön sein muss..