Autor Thema: Ich trage Rock oder würde gerne Rock tragen  (Gelesen 1363 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ich trage Rock oder würde gerne Rock tragen
« Antwort #60 am: Heute um 19:44 »
Was daran ist sinnentleert?

Lest Euch die Sätze durch. Wenn Ihr nicht den Sinn der Sätze versteht, dann scheitert Ihr an der Komplexität der jeweiligen Aussage, oder ihr wollt Euch aus Prinzip einem Verständnis verweigern, weil Euch daran irgendetwas aufstößt, das Ihr allerdings nur da hinein interpretiert und nicht erkennen wollt, dass diese Interpretation falsch ist.

Ich empfinde es inzwischen als ziemlich frech, wie Ihr hier mit meiner Umfrage umgeht und Stimmung dagegen macht und damit auch noch das Abstimmverhalten maßgeblich mit beeinflußt.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #61 am: Heute um 19:46 »
Nein, ich will gar nichts wissen, um irgendetwas von Dir zu dieser Diskussion zu verstehen.
Selbst auf die Frage, warum Du Dich einer Erkenntnis aus unserer Diskussion hier (und manch andernorts, aber speziell hier) so vehement verschließt, will ich keine Antwort von Dir, weil ich bereits erkannt habe, woran es bei Dir liegt.

Aber, lieber Wolfgang, wie passt diese Antwort zu einer vorherigen, in der Du geschrieben hast, dass Du es nicht verstehst?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #62 am: Heute um 19:57 »
Lieber Wolfgang,

fast alle Deine Antworten auf kritische Rückfragen von mir oder anderen behandeln den Text der Umfrage.

Meine Frage bezieht sich aber auf den Kontext. Und den sehe ich in vielen vielen Diskussionen über den Umgang mit "L+" (schöne Abkürzung der Abkürzung, Legardiane), die bis in die letzten Tage hinein hier hohe Wellen schlug.

Ich erinnere immer wieder gerne an den Grundsatztext, den Gregor und ich vor einigen Jahren dazu geschrieben haben, der sowohl aus seiner eher konservativen und meiner eher progressiven Haltung heraus geschrieben wurde. Aber irgendwie ist der in den Tiefen des Forums verschwunden und wird so gut wie gar nicht rezipiert. Ich kann ihn so schnell jetzt auch nicht finden.

Ich habe nun den Eindruck, Wolfgang, dass ein kritisches Nachdenken über den Kontext Dir unangenehm ist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Legardiane

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
« Antwort #63 am: Heute um 20:50 »
Also, Wolfgang, ich bin jetzt noch mal deine Anmerkungen durchgegangen.
Bei soviel Erklärungsversuchen führst Du doch deine eigene Umfrage, aber auch einige deiner Aussagen ad absurdum.
Unter einer Umfrage, oder im neudeutschen quick-poll verstehe eher etwas Selbsterklärendes.
Aber so unterschiedlich wird gedacht und interpretiert….

Offline Zareen

• Hero
  • Pronomen: Er
« Antwort #64 am: Heute um 21:06 »
Meine Meinung zur Umfrage:
Die Nähe zu LGTBQA+ stört mich gewaltig. Daß nur eine, die erste, Frage nichts mit LGTBQA+ assoziiert und diese dann von vielen missverstanden wird, läßt mich vermuten, daß dadurch LGTBQA+ mehr Raum gegeben werden soll? Davon muß ich mich aber deutlich distanzieren. Ich bin nicht LGTBQA+ und will auch nicht ansatzweise damit in Verbindung gebracht werden.
Als Mann einen Rock zu tragen, ist für viele schwer genug. Wenn dann noch einer falschen Zuordnung begegnet werden muß, ist es sicher eher eine größere Hemmschwelle als Mann Röcke zu tragen.
Inzwischen trage ich fast nur noch Röcke - ist einfach bequemer. Laß die Leute doch gucken .... oder reden.... Und die meisten haben sich daran gewöhnt.
LG Zareen
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up