Schminkt Euch, Männer!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. September 2019 19:42
115061 Beiträge in 6689 Themen von 774 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Halom
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schminkt Euch, Männer!  (Gelesen 40817 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rocker56
Gast
« Antworten #30 am: 29. Dezember 2008 10:02 »

 Huh?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012 17:29 von Rocker56 » Gespeichert
McKenna_BW
Gast
« Antworten #31 am: 29. Dezember 2008 14:33 »

Hall Tom

Du schriebst:

>quote author=TomC link=topic=268.msg13225#msg13225 date=1230385672]
>Moin, Moin!

>Aber die Ringe unter denn Augen verdeckt der Bart nicht  Wink

>Also ich beneide da schon die Damen etwas, wenn sie immer frisch im Büro aussehen - auch nach einer >durchgemachten Nacht.  Grin Allerdings gucken die auch ständig in den Spiegel, ob noch alles sitzt. Das wäre mir zu >nervig  Roll Eyes

Hattest noch nie Schminke im Gesicht oder?
Ich denke mir Schrecken daran, Du darfst Dich nicht im Gesicht kratzen oder die Augen reiben wenns juckt...!
Als ich mal als Komparse in nem Film mitspielte und als Gast in ner Talkshow war hieß eines der obersten gebote "Finger weg vom Gesicht"

Wer das mal mitgemacht hat ist froh wenn er keine Schminke tragen muss!
Da hab ich lieber Ringe um die Augen! Grin

>Und ob Männer-Make-up taugt um bei der Balz "Weibchen" anzulocken bin ich mir auch nicht sicher...

Naja, wenn der Putz im Gesicht Hautiritationen überdeckt und versteckt und es natürlich aussieht (ich sagte zu der Maskenbildnerin damals das mein Gesicht lang nichtmehr so gesund aussah) hat Mann vielleicht doch größere Chancen als ohne!

Aber ich lass Schminke nur ins Gesicht wenns Berufsbedingt notwendig ist!

Grüßle aus BW vom McKennaBW
Gespeichert
SiPortoLe
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


« Antworten #32 am: 29. Dezember 2008 19:41 »

Schon mal diese Seite dazu gesehen?

http://www.maenner-make-up.de

Interessant. Und gleich noch passendes Howto-Video für die anvisierte Zielgruppe Smiley
Warum eigentlich sollen nicht auch Männer ein wenig Oberflächenkosmetik betreiben dürfen? Steht vielleicht nicht jedem, aber warum nicht mal ausprobieren? Augenringe und Tränensäcke müssen ja nicht unbedingt die Eyecatcher im männlichen Gesicht sein.

Aber wenn das Zeug wirklich mal in der Drogerie um die Ecke stehen sollte, gehen bestimmt einige Männer mehr unbefangener mit dem Thema um, wenn man merkt, dass Männer-Makeup nicht automatisch der bunte Paradiesvogel gemeint ist.
Gespeichert
TomC
Gast
« Antworten #33 am: 05. März 2009 21:56 »

Schmink-Tipp für Männer von Profi bei "10 Jahre jünger" von RTL - etwa in der Mitte der Sendung:

http://rtl-now.rtl.de/zehnjahrejuenger.php?container_id=22356&player=1

Als wäre es das Normalste von der Welt.

LG Tom

Gespeichert

Jo 7353
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.028


« Antworten #34 am: 11. März 2009 22:10 »

Das ist ja komisch: Rocktragen ist ok, aber Schminken geht nicht? Wie reagierst diu du denn dann auf "Männer im Rock geht ja garnicht".

Hallo Gatito,

hier würde ich sagen: Meine Haar- und Gesichtsfarbe ist naturgegeben. Das sollte man akzeptieren. Meine Beinbekleidung ist dagegen nicht naturgegeben. Damit erkäre ich aber, daß ich Schminken auch bei Frauen bescheuert finde, es sei den eine Maske wird zu schaustellerischen Aktionen gebraucht.

Schminken zähle ich auch nicht zur Körperpflege. Die Haut ist nicht nur eine Körperbegrenzung. Da findet auch Austausch mit der äußeren Welt statt. Also ist es sicher nicht gesund, sich die Haut zuzuschmieren. Nur weil ich Röcke mag, muß ich noch lange nicht jeden Blödsinn, der als weiblich gilt, gut finden oder gar nachmachen.

Gruß,
Jo
Gespeichert

Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.
rocker56
Gast
« Antworten #35 am: 19. April 2009 20:52 »

Was ist daran bescheuert sich die Haut einzucremen?Huh?
Bescheuert ist wenn man keine Ahnung davon hat und solch Blödsinn von sich gibt!!!
Wenn man 24 h am Tag in der Wohnung hockt oder den ganzen Tag im Freien arbeitet bei Wind und Wetter
wirst es schon merken!
Und wenn Frauen sich dezent schminken ist es auch nicht bescheuert!!
Heute sind Klarlack und  andere Farben am Fingernagel aktuell--auch beim Mann!


Es gibt halt immer noch Leute denen reicht Kernseife und baden zu Weihnachten !alles andere ist BLÖDSINN!
Mit schminken ist nicht 1cm Spatelmassen gemeint!
Peter
Gespeichert
McKenna_BW
Gast
« Antworten #36 am: 19. April 2009 23:30 »

Hallo

Was ist daran bescheuert sich die Haut einzucremen?Huh?

Ich creme meine Haut ein ( mit Nivea weil das meine haut am besten verträgt! )aber ich schminke mich nicht, das sind riesige Unterschiede und hat nichts miteinander zu tun!

Gruß vom McKennaBW

Gespeichert
minirocker
Gast
« Antworten #37 am: 20. April 2009 01:00 »

Ja klar, am eigenen Auto fummeln sie beim kleinsten Kratzer sofort mit dem Lackstift rum, aber bei der eigenen Haut sind sie merkwuerdigerweise blind.

Maenner..

Ich wuerde Schminken bei mir in diesem Sinne verstehen, also eher behutsam kosmetisch. Und da ist doch wirklich nichts dabei.

Gruss, Minirocker
« Letzte Änderung: 20. April 2009 21:45 von minirocker » Gespeichert
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« Antworten #38 am: 20. April 2009 08:24 »

Hallo Leute,

und selbst wenn sich einer gerne bunt anmalen will ... das muß Dir oder mir zwar nicht gefallen, aber wir müssen es so hinnehmen, genauso wie ich es auch bei manchen Frauen hinnehmen muß, obwohl mir deren Kriegsbemalung nicht immer gefällt.
Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antworten #39 am: 20. April 2009 13:44 »

Hallo allerseits,

die Jungs von Tokio Hotel z.B. haben das für diese Altersgruppe wohl sehr erfolgreich vorgemacht. Bei denen ist mir das aber zu extrem, das ist aber wie so vieles andere Geschmackssache.
Wenn ein Mann seinem Typ entsprechend richtig geschminkt ist kann das schon gut und gepflegt aussehen. Auf die richtige Handhabung kommt es an.
Im Fernsehen sind Männer auch immer geschminkt, weil sie durch das Kunstlicht sonst aussehen wie Kalksteine.

Grüsse Matthias
Gespeichert
mario72
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 206



« Antworten #40 am: 20. April 2009 16:00 »

Also ich "schminke" mir wenn dann meine Augen Eyeliner, kommt bei mir durch meine Brille ganz gut, vorallem kann mann so auch mal Müde Augen wegschminken und es sieht halbwegs noch vernünftig aus. Mehr nicht außer halt Bodylotion wegen trockener Haut und halt das übliche nach der Rasur.
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
rocker56
Gast
« Antworten #41 am: 20. April 2009 19:34 »

Das ist ja komisch: Rocktragen ist ok, aber Schminken geht nicht? Wie reagierst diu du denn dann auf "Männer im Rock geht ja garnicht".

Hallo Gatito,

hier würde ich sagen: Meine Haar- und Gesichtsfarbe ist naturgegeben. Das sollte man akzeptieren. Meine Beinbekleidung ist dagegen nicht naturgegeben. Damit erkäre ich aber, daß ich Schminken auch bei Frauen bescheuert finde, es sei den eine Maske wird zu schaustellerischen Aktionen gebraucht.

Schminken zähle ich auch nicht zur Körperpflege. Die Haut ist nicht nur eine Körperbegrenzung. Da findet auch Austausch mit der äußeren Welt statt. Also ist es sicher nicht gesund, sich die Haut zuzuschmieren. Nur weil ich Röcke mag, muß ich noch lange nicht jeden Blödsinn, der als weiblich gilt, gut finden oder gar nachmachen.

Gruß,
Jo


Siehe oben!


Am Wochenende kam von RTL der Versuch in der Kölner Innenstadt Männer zum Nagellack zu überreden!
Wenn sie doch nicht alle so Stinke FEIGE wären, wäre alles einfacher! Was ist dabei sich die Fingernägel anzumalen.
Die ollen Säcke sind richtig Tpyisch, weggelaufen, einer Junger Mann hat Mut und ein kleiner Kaschmauke stellt gleich die Frage bzw Feststellung  :  Du schwul?? man sollte ihm die Zunge rausr....  und blen.....! mal jetzt ganz böse und im Spaß  gesagt!!!!

Seal und und .... zeigen doch das es geht!
Wenn viele nur etwas Arsch in der """Hose"""" hätten!
Mich brauchen sie nicht 2mal  Fragen. ich mache es ohne zufragen!
Vernünftige Körperpflege gehört einfach zum wohlfühlen!


Gruss Peter
Gespeichert
McKenna_BW
Gast
« Antworten #42 am: 20. April 2009 22:33 »

Hallo

also, wenn sich ein Mann schminken möchte bitte und ich hab auch nichts dagegen aber ich brauch das nicht!
Und lange vor Tokio Hotel gab es einen Sänger Namens David Bowie der als Ziggi Sardust bunt geschminkt auftrat!
Und die Leute die vor der Kamera stehen müssen wie hier schon erwähnt wurde wegen dem Licht geschminkt werden, ich hab das auch schon erlebt als ich mal in einer Talkshow aufttrat, da kamen in der Pause auch gleich die Mädels angerannt und schminkten nach und tupften ab und ich gebe zu, meine haut hat damals dadurch sehr gesund ausgesehen!

Aber Ihr lieben "Schminkt Euch Männer Aufrufer" Schminke verstopft die Poren der haut und verhindert ein gesundes Atmen und geschminkte haut kann keine natürliche Gesichtsfarbe annehmen weil sie ja verdeckt ist!

Schminken gehört für mich mit Haare färben in die Schublade " ich brauch das nicht, ich stehe zu meinem " Gott bzw. Natur" gegebenen Aussehen!

Was mich an dem Thema stört ist die Überschrift "Schminkt Euch Ihr Männer", ist wie ein Aufruf!

Besser wäre gewesen "Wer schminkt sich von Euch"?

Nur weil ich einen Rock und oft ein Halstuch ( letzteres aus Gesundheitsgründen ) trage muss ich nicht auch Verhaltensweisen von Frauen wie schminken, Fingernägel lackieren...  annehmen denn dieses Thema hat mit dem Thema "Mann trägt Rock" um das es hier geht schon nichts mehr zu tun!


Gruß, McKennaBW
Gespeichert
rocker56
Gast
« Antworten #43 am: 20. April 2009 22:54 »

@McKenna_BW

Du darfst das nicht so überbewerten, richtig geschminkt wird vor der Kamera!
Ich glaube kaum das ich jemand die Puderdose rausholt! Nasenhaar schnippel, mal`ne lange Augenbraun zupfen
Gesichtscreme auftragen.
Die Überschrift ist schon etwas komisch, was soll`s!
Wer sich so schöner findet macht es so oder so! oder auch nicht!
Peter
Gespeichert
Sweety
Gast
« Antworten #44 am: 21. April 2009 09:57 »

Aye Rocker56,
ich kann dir nur zustimmen!
Das ist für mich eine gesunde Einstellung.
Gepflegte Fingernägel(ich benutze auch mal Klarlack oder einen leicht Rosé getönten gegen Risse),
saubere Hände, und Alles in Allem ein stimmiges Äußeres.
Ich finde auch, dass unsere Umwelt "noch" nicht so schlimm ist, dass man(n) einen Rußpartikelfilter in der Nase braucht. Grin Oder Sensorhaare an den Ohren Grin Das brauchen Tiere! Cheesy
Doch es soll ja auch Männer geben, die auf extrem behaarte Frauen voll abfahren Shocked
O-Ton "Giesela,"Also nää, isch möschte dat nischt" (H.P.Kärkeling)
Also, wenn ich z.B. am meinem Mobbedsche geschraubt hab, gibt's erstmal eine Grundreinigung für beide!
Ich mag es auch nicht, (und da kenn ich noch etliche, die so denken) wenn jemand nach altem Schweiß riecht. Um es mal vorsichtig auszudrücken Tongue
Für mich gehört das einfach zum Wohlfühlen dazu.
Liebe Grüße
Jürgen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: Schminkt Euch, Männer!
Gehe zu: