Ob nun Hotpans oder nicht. Das ist endlich mal eine Hose, wo ich von Männern auch eine Zustimmung bekommen habe.
Nicht immer alles pesimistisch sehen.
Du hast vollkommen Recht, manche trauen sich nichtmal, kurze Hosen zu tragen, dabei sehen die an einen Kerl doch auch richtig gut aus.
Mit den
Pessimismus habe ich´s nicht so, diese "Gesinnung" liegt mir gar nicht. Ich freue mich lieber, dass es mir gut geht, statt mich zu ärgern, es
hätte besser sein können. Ist eben eine Einstellungssache, manchem fehlt jedoch die Einstellschraube dazu oder sie hat sich gelockert (Schraube locker?) und sie sind daher mies drauf. Ein bisschen Reparatur oder Feinjustierung und schon lächeln manche wieder - wir helfen doch gern!

Besser, jemanden mit fröhlichem Gesicht in kurzer Hose begenen als jemanden mit langer Hose und dem
Grrrr-Gesicht. Und der Schritt von kurzer Hose zum Rock oder Kilt ist nicht weit. Mancher geht ihn, mancher nicht. Jedem selbst überlassen, denn ich trage sowohl Röcke als auch kurze Hosen. Lieber jedoch Röcke, sie sind bequem und luftig.