Erstaunlich unspektakulär.

Hätte ich vorher gewusst das die Reaktionen SO ausfallen würde ich schon seit Jahren Röcke tragen

Ein Kollege mit dem ich befreundet bin und seit 30 Jahren zusammenarbeite war vorhin bei mir im Büro und hat mir erzählt, das man sich gestern über mich unterhalten hat.
Nicht oder kaum negativ, sondern eher erstaunt und interessiert. Und man war sich wohl einig das das kein richtiger Schottenrock war und das das "kleine Schwarze" wohl auch bald
käme bzw. das ich sicher auch in anderen Röcken komme. Eine Sammlung für "Pumps" wurde angeregt dann aber verworfen, weil ich ja als Mann daherkomme.
Heute habe ich auch dem ein oder anderen etwas dazu erzählt und ich denke das wird auch die Runde machen. Morgen haben wir Teambesprechung und da werde ich
dann auch auf den Chef treffen, aber vermutlich wird er das gar nicht bemerken oder es schon gehört haben

Ich bin froh das ich es gemacht habe. So wird die Arbeit im Sommer viel entspannter. In unserer Verwaltung arbeiten fast 500 Menschen. Wird also dauern bis ich da mit allen durch bin. Letztlich geht es aber hauptsächlich um Diejenigen mit denen ich ständig zusammenarbeite. Und da ist alles wie immer.
LG Harald