Hab mich endlich getraut
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.2019 10:14
115778 Beiträge in 6722 Themen von 782 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tcar
   
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Seiten: 1 ... 10 11 [12] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 15296 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.503



WWW
« Antworten #165 am: 06.06.2019 22:42 »

Finde ich super, dass du es durchgezogen hast und dich befreiter fühlst.

Bestimmt haben die Kollegen hinter deinem Rücken irgendwas getuschelt.
Ich glaube aber nicht, dass im Sinne von „Geht nicht“ war.

Grüße
Matthias
Gespeichert

Die neue Rockmode Website ist fast fertig.
Wer ein bisschen Zeit hat das zu testen, bitte PM an mich.
Übersetzer für Französisch, Dänisch, Niederländisch gesucht! Bitte PM an mich.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #166 am: 07.06.2019 00:05 »

Ich glaube aber nicht, dass im Sinne von „Geht nicht“ war.

Grüße
Matthias

Na, die sahen ja, dass es geht! Smiley

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.259


« Antworten #167 am: 11.06.2019 04:56 »

Seit ich diese Woche 3 x mit dem Rock zur Arbeit gegangen bin fühle ich mich irgendwie....befreiter. Es ist als wäre eine Last von mir genommen worden.

Ja, prima! Genauso ging mir das auch irgendwann mal. Und dann fing die Lebensfreude an!

Das mußte ich jetzt mal loswerden.

Ja, das hat Dir eine Last von den Schultern, dem Herzen und dem Gewissen genommen!

Es ist wirklich eine Befreiung. Je früher frei, desto besser frei. Man lebt nur einmal. Zumindest in diesem Leben.
Gespeichert
Rockie
Gast
« Antworten #168 am: 22.06.2019 12:17 »

Meine neueste Errungenschaft. Ich habe zwar mittlerweile an die 25 Stück, aber alles nur kurze bis max. 50 cm. Hier nun mal ein etwas längerer Rock.
Gespeichert

GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.570


Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts


WWW
« Antworten #169 am: 22.06.2019 12:25 »

Ja, längere Röcke gehen bestimmt auch.

Gruß
Gregor
Gespeichert

https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.578

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #170 am: 22.06.2019 12:39 »

Fliegt da was durch die Luft, Rockie?

Du schaust so angestrengt nach oben.

Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Rockie
Gast
« Antworten #171 am: 23.06.2019 18:40 »

Ne da flog nix Hajo. Mt Foto-Selfies hab ich es nicht so. Hatte ich aber schonmal erwähnt.
Bin nicht der fotogene Typ wenn mir Niemand sagt was ich tun soll. Aber mit Anleitung
seltsamerweise schon. Ich bin nebenberuflich Aktmodel an einer Hochschule im Bergischen.
Da schau ich nie so doof aus der Wäsche (aeh...hab ja dann auch keine an  Wink).

Die kommende Woche wird kleidungstechnisch nun zwar perse einfacher, weil ich nicht mehr
auf Hosen beschränkt bin, aber rocktechnisch auch wieder eine Herausforderung. Dünn und
luftig heisst die Devise. Ich schätze mal das ich gerade in dieser Woche schon den ein oder
anderen neidischen Blick und Kommentar sehen bzw. hören werde bei den Temperaturen  Grin

Und noch ein drittes Thema in einem Beitrag: Ich versteh nun erstmals wieso Frauen immer so
viel Platz im Kleiderschrank brauchen. Man zieht halt nicht einfach eine Jeans und ein Shirt an,
sondern die Kombination muß passen. Und daher muß man eigentlich für jeden Rock auch das
passende Oberteil haben. Diese Erkenntnis kann man als Mann erst dann bekommen, wenn man
selber diese Kleidungsstücke trägt und anfangs ständig feststellt, das man schon wieder zu diesem
und jenem Rock auch noch ein Oberteil braucht das man nicht besitzt  Smiley

Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

LG Harald
« Letzte Änderung: 23.06.2019 18:41 von Rockie » Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.578

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #172 am: 23.06.2019 18:59 »

Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

LG Harald
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Obwohl ich eigentlich nichts anzuziehen habe..... Roll Eyes

Weil ich so bequem bin, trage ich meistens Kleider. Dann brauche ich nicht Oberteil und Rock zu kombinieren. Nützt aber nix, wel ich die Röcke und Oberteile nicht weggwerfe. Wink
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.259


« Antworten #173 am: 25.06.2019 21:32 »

Geht mir genauso.

Meine vier Kleiderschränkchen werden noch durch zwei Kleiderstangen-Meter ergänzt. Dazu kommt noch eine Kommode und ein paar weitere Schränkchen. Und die Endsommer-Klamotten, Übergangs- und Winterklamotten sind ja da ja gar nicht drin, die hab ich ja verstaut...

"Liebste...! Ich muss mal wieder shoppen gehen...!"
« Letzte Änderung: 25.06.2019 21:33 von Skirtedman » Gespeichert
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 234



« Antworten #174 am: 25.06.2019 22:59 »

Und noch ein drittes Thema in einem Beitrag: Ich versteh nun erstmals wieso Frauen immer so
viel Platz im Kleiderschrank brauchen. Man zieht halt nicht einfach eine Jeans und ein Shirt an,
sondern die Kombination muß passen. Und daher muß man eigentlich für jeden Rock auch das
passende Oberteil haben. Diese Erkenntnis kann man als Mann erst dann bekommen, wenn man
selber diese Kleidungsstücke trägt und anfangs ständig feststellt, das man schon wieder zu diesem
und jenem Rock auch noch ein Oberteil braucht das man nicht besitzt  Smiley

Und wenn man dann noch zu verschiedenen Röcken jeweils passende Unterröcke braucht, wird es noch spannender. Für meine neueste Anschaffung brauche ich jetzt einen ziemlich voluminösen Petticoat für drunter. Der braucht nicht nur viel Platz im Schrank, sondern kostet auch noch eine Menge ...
 
Viele Grüße,
Lars
Gespeichert

Wer die Wahrheit kennt, braucht keine Religion.
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.163



« Antworten #175 am: 26.06.2019 07:45 »

Hallo Harald,

Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

Oh ja, und wie. Ich habe auch nur 1/3 eines Kleiderschranks und muss da dringend etwas ändern. Wegwerfen macht man nicht und für einen zweiten Schrank ist kein Platz.
Das Problem ist, dass meine Frau weniger Klamotten hat als ich und nicht verstehen kann, warum ich so viele brauche... Verkehrte Welt... Wink
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.052


real men wear skirts


« Antworten #176 am: 27.06.2019 04:11 »

Schade, jetzt hat sich Rockie auch wieder abgemeldet.  Cry
Ohne Verabschiedung.

Warum nur? Sind wir so schlimm?

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #177 am: 27.06.2019 07:35 »

Schade, jetzt hat sich Rockie auch wieder abgemeldet.  Cry
Ohne Verabschiedung.

Warum nur? Sind wir so schlimm?

Grüßle
Jürgen

Oh, schade!

Er mag anscheinend keinen Widerspruch, der er wohl diesmal von Hajo bekam, in dem Thread von Lars über sein neues Kleid.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: 1 ... 10 11 [12] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Begrüssungen und Glückwünsche  |  Thema: Hab mich endlich getraut
Gehe zu: