Da wir es doch gerade von den Blumen hatten, dieses Blümchen blühte heute vor unserer Haustür
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und schwach geworden bin ich heute auch

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und so sollten wir täglich viele Männer gekleidet sehen können.
Gruß
Gregor
Ja zu diesem Club will ich doch auch gehören
Also hab ich mir nochmals die Jeansjacke von meiner Frau augeliehen, um mir heute vielleicht eine eigene zu kaufen.
Dann sind wir in die Stadt gefahren, haben aber ziiemlich außerhalb geparkt,
dann gings zu Fuß durch Wald, Park vorbei am Schloss in die Stadtmitte zu C&A.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Unter der Jeansjacke mein dunkelblaues Strickkleid.
Bei C&A dann doch keine Jeansjacke in meiner Größe gefunden, aber den schon hier mehrmals erwähnten schwarzen Rock, außerdem konnte ich bei diesem schwarzem Kleidchen nicht widerstehen
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Dann fand noch ein Shirt mit Spitze den Weg in die Einkaufstasche.
Anschließend sind wir noch ein wenig durch die Stadt gebummelt, unterwegs hab ich noch auf königlichem Stuhl Platz genommen
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.So hier noch ein Bild von Rock und Spitzenshirt
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.(Für die Fotos war wieder mal meine Frau zuständig)Jeansjacke hab ich jetzt immer noch nicht, doch diese hab ich mir jetzt online bestellt, solange sie noch vorrätig ist. Nächste Woche kann ich sie vielleicht schon in der Filliale abholen.
Grüßle
Jürgen