nichts ist so schwer zu widerlegen wie ein Vorurteil...
ich finde solch Geschwätz zwar nervig da eben nicht nach-gedacht - aber ich versuchs meist zu ignorieren.
Rock ist Frauenkleidung, Strumpfhose ist Frauenkleidung tadää tadää--- Fasching ist ja so toll...
Aber Rock (und Strumpfhosen...) ist bei weiten nicht das einzigste Thema, bei dem irgendwelche Leute meinen ihre Denkunfähigkeit um jeden Preis preiszugeben zu müssen. Finde ich persönlich schade derartiges zu lesen/erfahren müssen
finde es irgendwie sinnlos, wenn auch eine Diskussion manchmal unweigerlich kommen muss.
Man führt ein relativ gutes Gespräch - und irgendwann fängt der/die Gegenüber wieder von vorne an. Der Zeitpunkt an dem man nur noch Mitleid für den/die Gegenüber haben kann.
Ich freu mich weiterhin dass ich Strumpfhose anstatt langer Unterhose tragen darf.
Ich freu mich weiterhin über die Erweiterung meiner Garderobe durch Röcke.
Ich freu mich dass ich mich auch als Mann an Kleidung einfach so erfreuen kann.
Ich freu mich dass ich nicht öffentlich verbrannt werde weil ich etwas "undenkbares" mache.
Da sind mir "skeptische" Aussagen ziemlich egal - insbesondere da ich diese für mich schon längst beantwortet habe.
gerade in den letzten Wochen habe ich meine Strumpfhosen nicht missen wollen. Ich finds weiterhin genial

gruß
Ce.